Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fragen zu Octagon 1008 HD

Usta

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo hätte zu Octagon 1008 HD folgende fragen

- läuft der Octagon stabil ?
- kann man W-Lan stick anschließen ?
- nterne Festplatte möglich ?
- externe festplatte wie , der Ochtagon hat nur 1 Usb und da entweder festplatte oder wenn geht W-lan oder wie?

danke schonmal für Antworten
 
AW: fragen zu Octagon 1008 HD

@Usta,
-ja
-ja
-ja, mit fummeln und löten
-ja, mt hub(aktiv)
cu
didi1
 
AW: fragen zu Octagon 1008 HD

- läuft der Octagon stabil ? ja, sogar mit CS
- kann man W-Lan stick anschließen ? ja, oder mit Access Point gehts auch
- nterne Festplatte möglich ? Ist Orginal nicht vorgesehen
- externe festplatte wie , der Ochtagon hat nur 1 Usb und da entweder festplatte oder wenn geht W-lan oder wie? Wenn Accesspoint passt die Platte so.
 
AW: fragen zu Octagon 1008 HD

hallo zusammen:emoticon-0150-hands
Kann der octagon auch mkv von der externen festplatte abspielen??

cu
Jinbob
 
AW: fragen zu Octagon 1008 HD

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe seid einigen Tagen den Octagon SF 1008 HD - Intelligence SE+.

Habe nun über USB mehrere externe Festplatten angeschlossen um Aufnahmen zu tätigen.
Darunter waren 2 WD Festplatten mit 500GB bzw. 1TB (ohne Netzteil, nur ein USB-Stecker) und eine iomega mit 320 GB und Netzteil.
Jedes Mal hat sich der Receiver aufgehängt, d.h. es ging garnichts mehr.
Musste dann den Off-Schlater am Receiver betätigen um ihn wieder zum laufen zu bringen.
Festplatten wurden sowohl mit Daten als auch formatiert angeschlossen.
Formatiert waren sie sowohl als NTFS als auch als FAT32.
Also wie ihr seht, habe ich einiges ausprobiert.

Ich bin nun leider kein Profi und bin nun ratlos... Liegt das am Receiver oder an den Festplatten??
Muss noch dazu sagen: wenn ich einen USB-Stick mit 8GB anschließe, funktioniert alles einwandfrei. Reciever hängt sich nicht auf und ich kann ohne Probleme Sendungen aufnehmen und wiedergeben.
Allerdings sind 8 GB etwas wenig um diese Aufnahmefunktion häufiger zu nutzen.

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Vielen Dank schon im Voraus!
 
Zurück
Oben