Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Guten Morgen,
das ist mir schon klar! Den habe ich auch auf meinem nüvi 2595 LM. Nur, bei allen Mobilen Blitzer
schweigt das Teil?
und in der Beschreibung vom Kollegen steht auch, in rot, " alle stationären und Rotlichtüberwachungsanlagen"!?
das ist, was ich nicht verstehe.
schönen Gruß und Wochenende ,
hgabi.

Neue POI Loader für Windows Computer verfügbar in mein SCDB-Blitzer Angeboten Themen (Version 2.7.3)

Changes made from version 2.7.2 to 2.7.3:

Fixed issue where address information was not being written out in certain situations.

Hat es von euch mal jemand geschafft Blitzer auf dem G620T zum laufen zu bringen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Welche Blitzer, die Cyclops oder die Link ist nicht mehr aktiv.?

Die Cyclops laufen nur auf kompatiblen Geräten wie der nüvi Serie.

Diese Blitzer funktionieren auf nüvi und zumo, jedoch nicht auf Outdoorgeräten, wie z.B. Oregon, Dakota, GPSmap.

Das Kenwood ist daher mindestens für die Cyclops u. U. eben nicht tauglich.

Zuletzt bearbeitet:

Keines der aufgelisteten funktioniert.

Grundsätzlich muss die fertige gpi-Datei mit den Blitzern im Ordner \Garmin\POI\ sein.

Ob die Kenwoodgeräte das können oder eben gar nicht kann ich aber mangels passendem Gerät nicht sagen.

In den Ordnern ist es. Auch auf den internen Speicher kopiert. Wird aber nichts angezeigt an Gefahren stellen m

Grundsätzlich muss die fertige gpi-Datei mit den Blitzern im Ordner \Garmin\POI\ sein.

Ob die Kenwoodgeräte das können oder eben gar nicht kann ich aber mangels passendem Gerät nicht sagen.

Die Kenwoods können Cyclops. Habe selber einen.

Bräuchte die "Rohdateien einzeln" vom SCDB um mir manuell Blitzer mit Sprache zu erstellen. Also die Camera.bmp, Camera.csv, Camera_30.bmp, Camera_30.csv usw.
Wäre sehr nett.

Edit: Habe gerade gesehen das Du die einzelnen Dateien zu Verfügung stellst.
Vielen Dank! :emoticon-0150-hands

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@B44B: niemals von ein Board Suchfunktion gehört? Und die Angebot Threads durchstöbern wäre auch ratsam...

Ich kenne die Sufu. :emoticon-0111-blush

"Früher" hast Du sie nicht einzeln nach Kategorie zu Verfügung gestellt. Habe gedacht das wäre bis Dato immer noch so. Sorry. :wacko1:

Hallo, da ich jetzt von Navigon auf Garmin 2597 umgestiegen bin hätte ich eine Frage:
Ich habe mir die Fuel Voice.gpi Datei geladen und in den Poi-Ordner meines Garmin kopiert.
Garmin aus/an geschalten.
Leider habe ich keine Blitzer gefunden.
Was könnte ich falsch gemacht haben ?

Hallo
Hast du die Blitzer im Menu unter "Einstellungen/Annäherungsalarme/Alarme" aktiviert?

Ja, unter Einstellungen,Alarme sind die " Garmin Radar Info " aktiviert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe es immer noch nicht geschafft die Blitzer auf meinem G620T freizuschalten. Ich schätze es geht auch nicht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…