Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Das Limit ist nicht bekannt und es würde auch nichts nützen, da man nirgends angezeigt bekommt, wieviele POI bereits installiert bzw. in einer Datei enthalten sind. da kann man also nur probieren.

Die CyclopsSample-Dateien kannst Du löschen - das sind Demo-Versionen der Original-Garmin-Blitzer.

Hi p!xeldealer.

Ein frage. Kann man auch Die datei mit Endung CyclopsSample.gma & CyclopsSample.unl auch loschen?

Ja die kann man dann auch löschen. Die enthalten die Freischaltinformationen.

AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Ist es eigentlich immer noch so dass man egal was man in poi loader einstellt, immer bei höheren Geschwindigkeit ständig gewarnt wird?

keine Anzeige von mobilen Blitzern

Hallo,
habe nach dem letzten Geräte - bzw. Kartenupdate von Garmin keine Anzeige von den mobilen Blitzern. Der Sound sowie die stationären Blitzer funktionieren. Wäre euch für einen Tipp sehr dankbar!
Hab ein Garmin 2495 lmt

AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Was für Blitzer benutzt Du denn: Cyclops, mit POIloader generierte oder andere?

Garmin cyclops vs Garmin Poi Database?

Hi,

worin besteht denn der Unterschied der Garmin Cyclops und den Garmin Poi Database?

hatte bis jetzt immer die Poi Gefahren aber Cyclops hört sich ja gefährlich an!

sind die besser, aktueller?

AW: Garmin Cyclops™ Safety Cameras

Wie alle *.gpi-Dateien werden sie in den vorhandenen POI-Ordner auf dem Gerät oder der SD-card kopiert. Sie werden aber nicht im Menü unter POI mit aufgelistet.

Diese Blitzer funktionieren auf nüvi und zumo,

Warum funktioniert nicht von der sd-card im Nüvi 3590lmt, danke im voraus

---
edit by Mod: Zitat-Tags eingefügt. Bitte beachte die Boardregeln (§3) und die FAQ: Wie zitiere ich richtig?. Ausserdem sollen Fragen hier bitte nicht in den Angebotsbeiträgen gestellt werden - dafür gibt es die Supportthreads.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garmin 3590 LMT POIS einfügen???

Hallo Garmin Freunde,

Ich habe mi ein Garmin nüvi 3590LMT zugelegt und ich muss sagen es ist ein supe Gerät...

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie oder wo ich die Cyclops Blitzer einfügen soll?
Ich habe es wie bei den alten Geräten in den Poi Ordner kopiert aber die werden nirgends angezeigt...

Bitte um Hilfe...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…