Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fragen zu den offiziellen TomTom Navcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
1.151
Punkte
373
Ort
Heidiland ist ums Eck...
So, wie in dem anderen Thema angekündigt, jetzt hier ein Thema in dem dann Fragen zu den original TomTom Navcore gestellt werden.
Um es nochmal deutlich zu machen:

Es handelt sich bei den Originalnavcore um offizielle TomTom Navcore.
Diese sind NICHT gepatcht und ergo laufen Karten von hier NICHT mit denen.
 

redleo321

Spezialist
Registriert
2. November 2009
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
1.504
Punkte
93
Ort
STEEL TOWN
AW: Download der offiziellen Postal, Navigator & NavCore direkt vom TomTomserver

App 9.057.562242 - for Start, Start² and Ease ist neu
 

perry81

Newbie
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Punkte
21
AW: Fragen zu den offiziellen TomTom Navcore

Bedankt,erstmal;)!habe versucht die 10 navcore und die 865 map auf meinen go 920 zum laufen zu bringen,bis jetzt erfolglos:(!lg
 

tfsi2l

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
13
Punkte
8
Ort
Thüringen
AW: Fragen zu den offiziellen TomTom Navcore

ich habe ein tt mit NC 10 aus australien, leider ist nur eine Australienkarte drin! Kann ich ein 8. oder 9.NC aufspielen um dann eine Europakarte zuinstallieren?

Mfg

tfsi2l
 

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.446
Punkte Reaktionen
38.512
Punkte
373
Ort
Polen
AW: Fragen zu den offiziellen TomTom Navcore

Also VIA oder GO 100x !? Wenn JA, dann in moment kannst damit garnichts tun. Were net wenn du dein gerat etwas nahe beschreibst: Modell zb.
 

tfsi2l

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
13
Punkte
8
Ort
Thüringen
AW: Fragen zu den offiziellen TomTom Navcore

Es handelt sich um ein VIA, NC 10.052.587, GPS 2.16, Bootl. 5.34808,
Australien 855.2886
Ich dachte es ist möglich ein 8.xxx aufzuspielen, und dann eine Europakarte installieren!

MfG

tfsi2l
 

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Punkte Reaktionen
9.106
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
AW: Fragen zu den offiziellen TomTom Navcore

Das 10er Nc ist ein ganz anderes Format (oder wie ich es nennen soll), deswegen bekommt man es ja auch nicht auf. Und die 8er Nc kannst du nicht installieren, weil du auf das Gerät keinen Zugriff hast. Und sonst denke ich, das das nicht klappen wird.
 

herby42

Newbie
Registriert
16. April 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: Fragen zu den offiziellen TomTom Navcore

Ich hab ein TomTOM XXL
aktuellste navcore von tomtom upgedatet.

Jedoch sind meine Karten alt, 850er
Muss ich jetzt einfach nur die neuen 865er runterladen patchen und ferting oder muss ich meinen navcore verändern oder einen anderen nehmen?

vielen dank

mfg
 

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.446
Punkte Reaktionen
38.512
Punkte
373
Ort
Polen
AW: Fragen zu den offiziellen TomTom Navcore

Must dein Navcore fast nichts verandern, auser das PNDNavigator patchen. Dazu neue Karte, Blitzern Freischalten und geht dann alles wunderbar.
Hab fur dich noch ein paar links:
Karten (wahle die mit ALG+IQ)
https://www.digital-eliteboard.com/f1079/sebastian79-ziel-2-a-101534/
Blitzer (Aktualiziert auf den 14.04.2011)
https://www.digital-eliteboard.com/f1079/alles-fotoapparaten-101538/
Ein einfaches Tool um das ganze zu patchen/freischalten
https://www.digital-eliteboard.com/...itzer-meta-tthome-patcher-111199/#post1051577
nimm FastActive v1.8, es patcht NC und schaltet frei Karte/Blitzer. Ist mit einfacher, bebilderte Anleitung.
 

Roadarcor

Newbie
Registriert
23. April 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: Fragen zu den offiziellen TomTom Navcore

Hallo,
ich habe das go1000live, wie installiere ich den die aktuelle Navecore.
Meine kostenlosen 90Tg. sind um:emoticon-0138-think
 
OP
OP
L
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
1.151
Punkte
373
Ort
Heidiland ist ums Eck...
AW: Fragen zu den offiziellen TomTom Navcore

Roadarcor,
gar nicht.

Weil, wenn Dein Gerät erst knapp über 90 Tage alt ist, dann hat es mit Sicherheit die letzte aktuelle Navcore drauf.
Und ganz nebenbei, kann man bis jetzt an den neuen Go1000 auch nichts mehr machen.
Die arbeiten anders als die alten Geräte.
Und bis jetzt habe ich noch nirgends ein Navcore Update für 1000'er Geräte gefunden.
 

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.446
Punkte Reaktionen
38.512
Punkte
373
Ort
Polen
AW: Fragen zu den offiziellen TomTom Navcore

Bei der neue GO und VIA sind 1 Jahr kostenlose abdates mit dabei. Einfach anschliesen an MYTomTom und es solte das NC und Karte aktualizieren. Ich hab es bei meine VIA das gemacht und NC und Karte auf 865 Serie aktualiziert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben