Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu CCcam

marspoki

Freak
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,

ich interessiere mich für das Thema.

1. wollte mal wissen wie lange CS noch geht!?

2. Was hat das Mit EMU uns EMM aufsich?
(wenn ich eine Karte (Server) habe und 2 Clienten habe, muß ich da was beachten? Emu teilen!?)

Ich habe alles Dreamboxen.

THX
mars
 
AW: Fragen zu CCcam

Also zu 1. wird dir niemand konkret eine Auskunft geben können!

Zu 2. Eine Karte brauch ständig Updates zur Verlängerung, die bekommt Sie mit den EMM's, wenn deine Karte im Reciver ist mit dem du auch ständig schaust, werden die automatisch geschrieben.

EMU teilen brauchst du nicht, nur wenn du eine V13 Karte hast brauchst du 2 EMU's.
 
AW: Fragen zu CCcam

Zu 2. Eine Karte brauch ständig Updates zur Verlängerung, die bekommt Sie mit den EMM's, wenn deine Karte im Reciver ist mit dem du auch ständig schaust, werden die automatisch geschrieben.
[/QUOTE]


Ich dache ich muß den Server immer anlassen!?

oder kann ich den auch ausschalten und auf der clientbox trotzdem schauen?
 
AW: Fragen zu CCcam

Das verstehst du im Moment falsch, die EMM's kommen immer mal, nicht 24h täglich!

Das bedeutet das die Serverbox auch in den Standby gehen kann und die Clients schauen weiter!

Ganz aus sollte die Serverbox nicht gemacht werden.
 
AW: Fragen zu CCcam

Das kommt auf die Karte an und der Zyklus der Key abfrage! Bei Sky ist es so das aller 7 sek ein neuer Schlüssel benötigt wird!
 
Zurück
Oben