So ganz richtig ist diese Aussage nicht, nach der App-Aktualisierung war der HUD definitiv nicht aktiv und gestern schaue ich durch Zufall meine Einstellungen durch und was muss ich feststellen, der HUD war aktiviert.
Nochmals meine Frage: besitzt Du das GARMIN HUD (falls Du nicht genau weißt ob Du eines besitzt: Google weiß wie das Ding aussieht ... undauf der Homepage von Garmin ist das auch schon zu finden) ?
----------------------------
@rovermgfan: Und?
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android
Hi,
Nein, habe kein HUD.
Mein feher. Deine antwort stand unter meine frage, warum keine von den apk files bei mir funktionieren.
Habe das problm das nachdem Navigon instaliert is und ich es starte, das es die regestrierung checked. Klapt bei mir aber nicht weil ein verbindungsfehler.
Ich habe es aber mit wifi und netzwerk versucht.
Ich habe Navigon vor 2 jahre gekauft und immer problemlos auf mein ZTE Skate gehabt.
Nun habe ich ein JiuYU G4, und nun klapt es nicht mehr.
Bei Navigon sagen die das dies mit der firmware zu tuhen hatt. Kann mein geld aber wieder bekommen.
Ich bin da jetzt nicht der Experte, aber ich könnte mir durchaus vorstellen das die europäische Version von Navigon bei einem Gerät mit einer chinesichen IMEI - Kennung nicht funktioniert ...