Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Angebote für Navigon Mobile Navigator 4.x für Android hier rein

... zumal Garmin HUD nicht mal standardmäßig aktiviert ist...

So ganz richtig ist diese Aussage nicht, nach der App-Aktualisierung war der HUD definitiv nicht aktiv und gestern schaue ich durch Zufall meine Einstellungen durch und was muss ich feststellen, der HUD war aktiviert.

AW: Angebote für Navigon Mobile Navigator 4.x für Android hier rein

Danke für diesen wert- und gehaltvollen Beitrag...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

Hi,
Nein, habe kein HUD.
Mein feher. Deine antwort stand unter meine frage, warum keine von den apk files bei mir funktionieren.
Habe das problm das nachdem Navigon instaliert is und ich es starte, das es die regestrierung checked. Klapt bei mir aber nicht weil ein verbindungsfehler.
Ich habe es aber mit wifi und netzwerk versucht.

Von Problemen mit der *.apk - Installation habe ich bereits des Öfteren gelesen, nicht nur in diesem Forum. Es könnte ein Hardware - Problem sein.

Ich habe bislang alle *apk's auf unseren Geräten ohne Probleme installieren können (Sony Xperia, Samsung Galaxy S, Acer Iconia)

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe Navigon vor 2 jahre gekauft und immer problemlos auf mein ZTE Skate gehabt.
Nun habe ich ein JiuYU G4, und nun klapt es nicht mehr.
Bei Navigon sagen die das dies mit der firmware zu tuhen hatt. Kann mein geld aber wieder bekommen.

Ah ja, mit Geräten chinesicher Hersteller gibt es diesbezüglich wohl häufig Probleme

Komisch ist nur das ich nun Sygic und Route66 benutze und die funktionieren wohl.
Schade, finde Navigon 10x besser......................

Ich bin da jetzt nicht der Experte, aber ich könnte mir durchaus vorstellen das die europäische Version von Navigon bei einem Gerät mit einer chinesichen IMEI - Kennung nicht funktioniert ...

Dann sollte doch das Sorglospaket
ideal sein, denke ich.

Ich meine mich zu erinnern, dass es bei China IMEI im Zusammenhang mit Navigon generell Probleme gab, egal welche Version...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…