Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

@plani
So wie ich es sehe ist der Up in Ordnung.
Die Auflistung auf share-online hat mit Archiven nummern nichts zu tun.
Part 1 ist ein eigenständiges Archiv und gehört zu anderen nicht dazu.
Lade es mal mit JDownloader runter dann siehst du das alles da ist.

AW: Angebote für Navigon Mobile Navigator 4.x für Android hier rein

Hallo dango!
kurze Frage: kann man diese Version auch über den playstore updaten?
nochmals danke für die downloads.

stonefather

hallo, ich habe ein huawei y300 kann ich dieses Paket installieren; navigon europe v4.8.0(installieren fertig)all inclusive Paket wird das laufen ?

@ stonefather: Ich glaube nicht, dass diese Version über den Playstore updatebar ist.

Hi mig77
hast zu zufällig nen link für die bruce willis stimme?

Nein, habe ich nicht, aber schau doch mal in den Downloadbereich von MN7, da gab es ebenfalls verschiedene Stimmen.

hallo, ich habe ein huawei y300 kann ich dieses Paket installieren; navigon europe v4.8.0(installieren fertig)all inclusive Paket wird das laufen ?

bitte euch um ein antwort, das handy habe ich vor 2 tage gekauft und möchte kein fehler machen

@ hans25: Probiere es halt einfach aus, dabei kann gar nichts kaputtgehen.

AW: Navigon Mobile Navigator 4 für Android

Hallo,
gibt es hier irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung wie man das auf dem S2 installiert. Bin leider noch völlig unwissend.

Gruß

@ donni
Was hältst du davon am Anfang zu schauen? Meist ist irgendwo vorne der Anfang eines Threads und auch der Diskussionspunkt genannt

Du fängst doch sicher auch keinen Roman hinten an zu lesen und fragst dann wie die Geschichte eigentlich begonnen hat :wacko1:

hallo,

ich habe das Sorglospaket v.9 heruntergeladen.alles nach der Beschreibung gemacht, aber bei Punkt 22 bin ich hängen geblieben.

"Auf dem PC im Google Play nach Navigon select suchen und über WiFi auf dem Gerät installieren lassen."

wie soll das denn gehen. Wenn ich am Laptop im Google Play "Navion Select" auswähle steht da"Diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel."

könnt Ihr das bitte erklären. Ich komme da nicht weiter.

Vielen Dank.

Wenn ich am Laptop im Google Play "Navion Select" auswähle steht da"Diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel."

könnt Ihr das bitte erklären. Ich komme da nicht weiter.

Vielen Dank.

Hier in den Navigon Select Europa Direktdownloads (HINWEISE BEACHTEN!!!):

Aber vorher ganz unten in Letzte Änderungen ..bitte lesen.

ok ich habe es hingekriegt läuft super.

Jetzt wollte ich das ganze nochmal machen bei einem anderen Samsung S3 und ab Punkt 23 kommt diese Fehlermeldung. 1. Samsung S3 war Eplus Vertrag
Bei dem jetzigen ist ne AldiTalk Karte drin. Hat es was damit zu tun?

"NAVIGON select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt. Diese Software kann auf Ihrem Gerät nicht gestartet werden. Sie könenn die Software "NAVIGON MobileNavigator" erwerben." kann dann auch nicht wegklicken läuft im Hintergrund und muss dann Prozess beenden machen.

was muss ich jetzt genau machen?

habe das ganze wiederholt und bei Navigon Fresh das zweite Handy quasi neu registriert und nicht den vorherigen genommen.Ich weiss nicht, ob das jetzt der Fehler war.

Zuletzt bearbeitet:

Er schrieb doch, dass er nicht den vorherigen Acc genommen hat.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…