Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

Hallo,
habe das navigon Select 4.8.0 mir neu auf das Samsung Galaxy S4 gemacht.
Mir ist jetzt aufgefallen das die Darstellung der Hinweise und der Schilder jetzt sehr klein sind so dass man sie kaum lesen kann
Ist das bei euch auch so? oder habe ich vieleicht ein Bug da auch in meinem Shop die Darstellung nicht korrekt ist, habe da Bilder wo sich die Bezeichnung immer änder in Hoch und quer Format.
Für eure Hilfe schon mal vorab vielen dank

Ich würde vermuten, dass dies mit einem Update behoben wird.
So viele Handys mit FullHD-Display gibt's noch nicht und Navigon muss diese Auflösung erst einpflegen.

aber ich dachte dies sollte mit dem 4.8 behoben sein :-( dann hoffe ich mal das da bald ein Update kommt

konnte leider nicht alle seiten lesen, aber weiss jemand wie man bei android die inapps offnet? brauche lpg tankstelen.

- - - - - - - - - -

auch die merian sightseeing wuerde mich interessieren. ich habe das paket aber laesst sich nicht oeffnen.

AW: Angebote für Navigon Mobile Navigator 4.x für Android hier rein

Gibts da keine Stauumfahrung mehr?
Fahre gleich auf ner Route, auf der sicher 2 Staus gemeldet sind mit über 8 km und das Navigon zeigt nix an!

Hast du die Verkehrsmeldungen aquch auf deinem Navigon?
Hast du die Einstellung dafür auch richtig gesetzt?

Hi, es liegt wohl daran, dass die Version eine ohne Navigon Select ist und diese keine Verkehrsinfo hat. Werde mir dann wohl ne andere Version draufmachen müssen...
Also erledigt...

Wo sind bitte apk und nfs? Es sind nur die map`s im Paket! Alles ok. War zu blöd!!

Zuletzt bearbeitet:

@Baum
Sehe in deinem Beitrag kein Angebot.
Daher in Support Thread verschoben.
Bei wem hast du denn was geladen???

So...ich bin nun (bitte nicht lachen, ja...jetzt erst) auch Besitzer eines Smartphone (Samsung Galaxy s3 Mini) mit Android 4.1.2.
Hab mich jetzt mal bissl durch die Themen gelesen, aber so richtig schlau werde ich nicht. Einmal gibt es da Navigon Select Europa 4.8.0 und einmal den Mobilen Navigator. Was sollte ich wählen und hab bisher keinen Plan, wie alles bei einem Smartphone aufgebaut ist. Beim Navi kenne ich mich gut aus und würde mich da auch als fit bezeichnen, wo ich genau weiß, wie was zu machen ist.

mit dem Link stimmt etwas nicht . - Part2 heisst:
[h=2]Sommer_bilder2013.part01.rar[/h]

@plani
Posten im Angebot Thread ist unerwünscht.
Bei wen wolltest du laden?
Hast du dem User PN Geschrieben?

@plani
Posten im Angebot Thread ist unerwünscht.
Bei wen wolltest du laden?
Hast du dem User PN Geschrieben?

Sorry - Habe dango auch einen PN geschickt !

Es betrifft: Navigon Europe v4.8.0 (installieren fertig!)
all inclusive Paket mit neusten Q2-2013 Karten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…