AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android
Hallo,
habe das navigon Select 4.8.0 mir neu auf das Samsung Galaxy S4 gemacht.
Mir ist jetzt aufgefallen das die Darstellung der Hinweise und der Schilder jetzt sehr klein sind so dass man sie kaum lesen kann
Ist das bei euch auch so? oder habe ich vieleicht ein Bug da auch in meinem Shop die Darstellung nicht korrekt ist, habe da Bilder wo sich die Bezeichnung immer änder in Hoch und quer Format.
Für eure Hilfe schon mal vorab vielen dank
Ich würde vermuten, dass dies mit einem Update behoben wird.
So viele Handys mit FullHD-Display gibt's noch nicht und Navigon muss diese Auflösung erst einpflegen.
Ich würde vermuten, dass dies mit einem Update behoben wird.
So viele Handys mit FullHD-Display gibt's noch nicht und Navigon muss diese Auflösung erst einpflegen.
Hi, es liegt wohl daran, dass die Version eine ohne Navigon Select ist und diese keine Verkehrsinfo hat. Werde mir dann wohl ne andere Version draufmachen müssen...
Also erledigt...
So...ich bin nun (bitte nicht lachen, ja...jetzt erst) auch Besitzer eines Smartphone (Samsung Galaxy s3 Mini) mit Android 4.1.2.
Hab mich jetzt mal bissl durch die Themen gelesen, aber so richtig schlau werde ich nicht. Einmal gibt es da Navigon Select Europa 4.8.0 und einmal den Mobilen Navigator. Was sollte ich wählen und hab bisher keinen Plan, wie alles bei einem Smartphone aufgebaut ist. Beim Navi kenne ich mich gut aus und würde mich da auch als fit bezeichnen, wo ich genau weiß, wie was zu machen ist.