AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android
@sesh
Damit Live Traffic läuft, ist nach meiner Testreihe definitiv die Erstregistrierung der IMEI entscheident. Sollte
man das Phone (IMEI) erstmalig mit einer gecrackten Version angemeldet haben, kannst du LT vergessen. Mit einer korrekten Erstinstallation der Select, kann auch eine spätere gecrackte Version laufen. Auch ein zurück zur Select mit funktionierendem LT klappt.
Ob LT funzt hängt also nicht von der verwendeten Hardware oder Androidversion ab.
VG
Ich konnte Navigon mit aktivierten Inhalten auf dem Nexus 5 mit Cyanogenmod testen und ebenso eine andere precracked Version auf einem Galaxy Tab Pro 8 Zoll Tablet. Was mir aufgefallen ist, dass die komplette Karte also das Bild sich zwischendurch immer wieder mal ruckartig ein ganz kleines Stück nach hinten versetzt und wieder nach vorne. Ist das normal wenn man Android benutzt oder muss man manuell was bei den GPS Einstellungen vornehmen. Diese versetzer habe ich wie gesagt auf 2 unterschiedlichen Geräten wo Android drauf ist. Auf dem PDA wo ebenfalls Navigon drauf ist (jedoch keine Flow Version) habe ich so etwas nicht.
Hey habe die 5.5 Version von wortel aber traffic life funktioniert irgendwie nicht. Immer wenn ich auf Verkehr klicke kommt "es sind keine Meldungen vorhanden" wieso?
Hallo,
Ich habe ein s5 Version 5.0
Ich habe gedacht es liegt daran dass ich wortles Version habe und wollte nun mal das sorglospaket ausprobieren. Aber wie ich sehe soll es da auch das Problem geben,oder?
Wenn ja gibt es keine Lösungsmöglichkeiten? Danke
Hallo,
irgentwie komme ich nicht an den Link von Navigon 5.4.7 von Wortel (54 oder 56)(wo die Verkehrsmelung auch während der fahrt klappen soll) ich habe mich bedankt und die Seite neu geladen aber es will nicht klappen. Kann mir einer den Link mal schicken?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Die Links von wortel sind deshalb nicht mehr erreichbar, weil sie a) hinter dem HIDE-Tag versteckt sind und b) wortel kein Mitglied, sondern nur noch Gast ist.
Ein zustaendiger Moderator koennte aber die im Angebot eingebauten HIDE-Tags entfernen.
So waeren auch diese Links fuer uns wieder erreichbar.
Guten Tag, hab das s6 EDGE bekommen . Möchte mir auch auf dieses Handy navigon select installieren. Bekommt man es zur Zeit sauber installiert inkl traffic etc?
Hallo,
ich hab vor kurzem den Navigon 5.x.x für android runtergeladen und installiert, ist mir aufgefallen dass die Strassen schilder bzw autobahn schilder sind mit ne ganzkleine Schrift. ich hab ein LG G3 . kannman irgenwie die schrifte vergrosern?