Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q4/2020 Karten

Hallo.
Habe die Karten in den Navigonpfad auf meinem Handy kopiert und nach dem Start von Navigon verbindet
sich das Programm auf die Downloadseite. Meine Karten waren alle gelöscht. Was habe ich falsch gemacht?
 
d.h. bei der Andriod App läd man die neuen Karten direkt innerhab der App im MapManager? Das war früher aber anders, oder nicht?
Wenn ich mir vorher ein backup der alten Karten anlegen will, welcher Ordner wäre das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da wärst Du warscheinlich der Erste bei dem der Kartendownload von Navigon Underground schief geht ;) Außer der Garmin-Server ist mal für kurze Zeit außer Betrieb. Ansonsten kannst Du den Download so oft wie Du möchtest wiederholen (oder auch fortsetzen). Aber wenn Du ganz sicher gehen möchtest, kannst Du auch jederzeit die normalen FreshMap-Karten von MN7 manuell reinkopieren. Die funzen auch für Andriod.
 
der zu sichernde Ordner wäre (bei mir) auf der GPS-SD

Android/Data/com.navigon.navigator_amazon_eu40_underground/files/Navigon

sind doch nur ein paar Klicks, den Ordner auf die andere SD-Karte zu sichern für den Notfall....
 
Ich vermisse das Blitzerangebot von Navigon gibt es dazu auch was neueres ?
Bitte in Pna bereich verschieben mn7
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Germany.map ... ProductionDate 18.03.2020.
War das früher nicht ca. nur ein viertel Jahr alt ?

PS:
Das Datum kommt mir dennoch sehr bekannt vor ;)
 
Zurück
Oben