AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2015 Karten (Fresh Maps)
@Navigatiko: Um genau zu sein: Ja, man kann den DACH-Kartensatz auf einem Gerät installieren das vorher die EU-Karten drauf hatte. Aber nur wenn man alle anderen Karten außer DACH löscht! Ein Mischen von älteren Karten für z.B. Frankreich, Italien etc. mit aktuellen für Deutschland geht nicht! Es müssen immer alle(!) MAP und NFS im Maps-Ordner zum gleichen Quartal passen (manche NFS werden nicht jedesmal aktualisiert, da bleibt ausnahmsweise eine ältere Version bestehen).
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2015 Karten (Fresh Maps)
Hi, hat hier vielleicht jemand MapDrawer_VW.nfs Q4 2015 von den neuen Q4 2015 Kartenmaterial zur verfügung? Es ist eine speziele Datei für VW UP Navi - Maps&More.
Ja, man kann den DACH-Kartensatz auf einem Gerät installieren das vorher die EU-Karten drauf hatte. Aber nur wenn man alle anderen Karten außer DACH löscht! Ein Mischen von älteren Karten für z.B. Frankreich, Italien etc. mit aktuellen für Deutschland geht nicht! Es müssen immer alle(!) MAP und NFS im Maps-Ordner zum gleichen Quartal passen
Ich gehe ja noch immer davon aus das die User auch ein bißchen lesen, dann hätte Navigatiko die Antwort auch selber gefunden.
Deshalb hatte ich es mit ja beantwortet.
Ich nicht mehr. So traurig wie das ist, aber lesen gehört anscheinend heute nicht mehr dazu. Das Silbertablett ist das was ein Großteil der User haben möchte.