Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Hallo lottigrotti!Hab alles vom papale gezog...........,läuft auf meinem 2110 max prima,hab aber 7310 build802.
lg
masina

Zuletzt bearbeitet:

hallo

danke für die schnellen antworten, hatte mal vor einem jahr irgend so eine 7,4 oder war es 7.3 version drauf, die ist aber immer wieder abgestürzt, deshalb habe ich wieder die original version genommen. ist den das upgrad auf 43xx besser ?? werd mir mal die version von papale ziehen.

vielen dank

Hallo lottigrotti!Hab alles vom papale gezog...........,läuft auf meinem 2110 max prima.
lg
masina
Aber du hast schon gelesen das da noch die originale Software drauf ist?
Was sagt Papale zu seinem Upp
VIA Freshmap für 8310
, da ist sicher keine 7.0 mehr drauf und du hast sicher auch eine höhere NC, stimmts?

Aber du hast schon gelesen das da noch die originale Software drauf ist?
Was sagt Papale zu seinem Upp , da ist sicher keine 7.0 mehr drauf und du hast sicher auch eine höhere NC, stimmts?

Hallo ruderbernd! Du hast recht,ich habe keine 7.0 X, sondern 7.4.2 build802, vom 7310,das habe ich geschrieben und vom Papale habe ich nur die Karten und .nfs dateien und sie laufen super bei mir.

LG
masina

Hallo lottigrotti, michaelm_007 hat die passende SW für dein mäxchen.

hi

die papale karten laufen auch nicht bei mir, leider

ich habe keine 7.0 X, sondern 7.4.2 build802, vom 7310,das habe ich geschrieben und vom Papale habe ich nur die Karten und .nfs dateien und sie laufen super bei mir.
Sag ich doch :smoke:
Und deswegen noch mal auch für dich was ich geschrieben habe, auch noch mal für Grottenlotti :emoticon-0178-rock: zum nachlesen
Da das "alte Mäxchen" spezielle **.nfs Dateien braucht
Insofern half dem User lottigrotti dein Beitrag überhaupt nicht weiter. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen :dfingers:

Hallo ruderbernd! Was meinst du unter " das alte mäxchen ". Meins ist ja auch nicht neu.genau vom Mai 2008. Irgendwann habe ich dann die 7.4.2 runtergezogen,die Sd Karte formatiert und die 7.4.2 draufgespielt,dann nur die richtigen Karten mit .nfs dateien in den richtigen Ordner ( Map ) reinkopiert ( ganz wichtig,nach einlegen der SD Karte RESET drücken ) und es funzt und zwar bis heute,keine Problemme,vielleicht liegt der Fehler ganz wo anders,wenn das auf meinem mäxchen funktioniert.Übrigens,habe auch die 7.4.0 und 7.4.3 ausprobiert ,lief einwandfrei.Vielleicht liegt der Fehler an der [FONT=&quot]FIRMWARE .Meine alte war [/FONT]v1.0404.0409 neue ist v1.0707.0409.

LG
masina

Mit "altem" mäxchen meint der Bernd die Softwareversion vor dem offiziellen Upgrade (MN 7.0.X) und das neue ist demzufolge die Softwareversion nach dem offiziellen Upgrade gemeint (MN 7.4.7).

Hallo ruderbernd! Was meinst du unter " das alte mäxchen ".
Mit ALT meine ich die Software!
Genau so macht man das ja auch, das mußt du mir aber nicht mehr erklären, vor 2 Jahren wäre ich für den Tip dankbar gewesen :ja
:emoticon-0179-headb Wenn ich es nicht schon selber durch hätte ..., aber das habe ich HIER ja schon mal geschrieben
Kennst du den folgenden Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ..."
Sorry, aber das mußte jetzt mal raus :emoticon-0132-envy:
Ist ja eigentlich nicht meine Art, aber wenn jemand versucht hier aus seinem "Großen Erfahrungsschatz" ohne das entsprechende Hintergrundwissen zu helfen dann kann ich mich einfach nicht mehr halten. Tut mir Leid :emoticon-0131-angel
Nix für Ungut masina :emoticon-0167-beer:
Feierabend für Heute :emoticon-0105-wink:

hi leute !

irgendwie weiß ich immer noch nicht wie ich auf meinem 2110 max die 7.0.xx version mit den neuen karten zum laufen bekomme. würde ja das update auf 4310 machen wenn ich genau wüsste das die stabil läuft (nicht wie die 7.4.3 version damals, die stürzte ja laufend ab) da ich das für meine schwester mache (ich hab ein 6310) ist sie vollkommen hilflos wenn das teil immer abstürzt. deshalb wäre es natürlich super wenn ich auch die 7.0.xx zum laufen bekomme.

vielen dank und gruß

hi

vielen dank, dann probiere ich mal das update

Gruß

Hallo,

habe gestern zum ersten mal etwas mit Jdownloader, gemacht. Karten von RS wurden geladen, aber den Q4 Karte hier (Mirror von Mogelhieb) kam nach dem part2.rar der "Schwerwiegende Fehler", bei all den andern Dateien heut Nacht. Hab jetzt mittags es nochmal angestoßen und der part3.rar wurde dann auch gleich geladen. An den Dateien scheint es ja dann nicht zu liegen...
Passiert das öfter mal? Woher kommt der Fehler?
Danke

EDIT: ok, sieht so aus, als ob ich den "Sichtcode" für jede Datei neu eingeben muss bei (uploaded.to)!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…