AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)
@TotalCommander@
Dann pack noch die CountryProfiles.nfs Datei dazu.
Gcm Ordner kannst du löschen.
Wieso haben deine GTA Dateien Datum von 23.12.2010?
Meine Q4_2010 GTA Dateien sind von 20-21.10.2010.
@TotalCommander@
Dann pack noch die CountryProfiles.nfs Datei dazu.
Gcm Ordner kannst du löschen. Wieso haben deine GTA Dateien Datum von 23.12.2010?
Meine Q4_2010 GTA Dateien sind von 20-21.10.2010.
Wenns nicht anders geht werde ich dein Tip folgen
Danke
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten, Schöne Feiertage und guten Rutsch ind Neue Jahr 2011
------------------------------
Hab CountryProfiles.nfs eingefügt und siehe da, funzt alles :good:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)
Das glaube ich euch auch, nur die Soft die ich jetzt drauf habe läuft sehr stabil und schnell, TMC+TMC Pro funzt einmalig, GPS ist auch sehr schnell da. Jetzt habe ich noch die neueste Maps drauf und von daher lasse ich jetzt lieber so bevor ich ein fehler mache und alles noch schlimmer wird :_lol:
Das mit CountryProfiles.nfs ist schneller gemacht als ein Update
Das habe ich versucht/gemacht weil das die schnellste Lösung für mich war. Vielleicht nicht die beste wie ihr schon geschrieben habt, trotzdem VIELEN DANKE euch beiden für schnelle Hilfe.
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)
hallo leute !
hab da ein problem mit meinem 2110max, hab die original soft 7.0xx drauf mit q1 2010 wollte mir jetzt die q3 oder q4 soft raufladen aber irgendwie klappt das nicht, hab mir die karten die ich soweit hier gefunden habe, für das 2110 max, runtergeladen aber bekomme die q3+4 karten einfach nicht zum laufen, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)
Da das "alte Mäxchen" spezielle **.nfs Dateien braucht ginge es wahrscheinlich jetzt schneller dir das Upgrade für SD-Card vom Boss zu ziehen und dann hast du nämlich auch gleich eine neuere Software mit allem Furz und Feuerstein, und Sachen die das Mäxchen bisher nicht konnte. Das wäre mein Tip dazu. Das mit den anderen **.nfs Dateien hatte ich nämlich auch schon mal. Am Ende habe ich das zwar mit Hilfe von Boss auch hin bekommen, aber trotzdem das Upgrade gemacht. Schon allein um nicht ständig irgendwo die passenden **.nfs suchen zu müssen