Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2016 Karten (Fresh Maps)

@ursel666
Probiere es mal erst nur mit den benötigten *.nfs Dateien und Deutschland Karte.

ich habe nur die neuen nfs dateien und nur die deutschland karte drinne.nun,im mom ist es so..das ich zwar jetzt die q2 angezeigt bekomme..was ja schonmal gut ist..und auch die anderen funktionen angezeigt werden..aber sobald ich den auf..karte anzeigen gehe.. schaltet es ab und startet neu..

habe einen screen gemacht von meinem map ordner..alle darin befindenden dateien sind von meister95 geladen..sprich..alle von einer quelle..

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo,

tausche mal den "MapDrawer_Skoda.nfs" gegen den normalen MapDrawer.nfs aus und teste!

Die Frage vom Boss71, welche Softwareversion du nutzt hast du aber nicht beantwortet!

ich habe das navigon 8410 die software ist 7.7.4 (build-419)...ist auch das orginal..habe nie probs mit dieser software..konnte immer problemlos das material aktualisieren..es sei es gibt noch eine software die besser ist als diese...sprich update..gibt es den eines.??ok..habe die mapdrawer getauscht..ist jetzt wieder ok.das wundert mich aber gewaltig.weil sonst ging die mapdrawer-skoda immer..hmm..komisch..

Genau wie bei mir. Machte die Map Drawer Skoda raus und schon läufts

Zuletzt bearbeitet:
gibt es den eine bessere software als diese die ich drauf habe..??und wo liegt den das problem..mit dieser mapdrawer-skoda..??müste den mal nachgearbeitet werden..oder sehe ich das falsch..??naja..nun funktionierts ja..und danke für diesen tip..

@ursel666
So wie ich es sehe hast du schon die Aktuellste Software drauf.
Bei der mapdrawer Dateien liegt wohl der Fehler dieses Quartal beim NAVIGON.

Mich würde mal interessieren wie lange die ganze Sache noch gut geht? Für mich gibt es echt nix anderes wie Navigon, aber was wenn Garmin bei VW, Skoda und Seat mit ihrem System rausfliegt oder so? ????

Also ich finde Navigon auf dem Smartphone steht den echten Navis in nichts nach

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Für mich gibt es echt nix anderes wie Navigon, aber was wenn Garmin bei VW, Skoda und Seat mit ihrem System rausfliegt oder so? ????

Es ist sehr viel Know How von Navigon in die neuen Garmin Geräte geflossen. Und es wird ja immer weiter entwickelt. Bei der Truck Navigation hat Garmin zu den führenden
Hersteller wie Snooper und Becker aufgeschlossen.
Gib anderen Geräte ma eine Chance und teste sie.
Und bei der Navigon App kann ich meinen Vorredner nur zustimmen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…