AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)
Ist bei euch auch so, dass mache POIs doppel auf der Karte auftauchen? So wie ich verstanden habe wurden POIs ins Kartenmaterial eingearbeitet -> müssen irgendwelche Dateien aus POI Ordner gelöscht werden?
@agury
Bei mir ist es auch so :emoticon-0122-itwas !
Hängt sicherlich mit den neuen all-in-one-POIs zusammen :emoticon-0120-doh: ?! Lt. NAVIGON sollte es ja keine Doppelungen geben - aber der Teufel :emoticon-0121-angry steckt ja im Detail.
Da es keine Unterkategorien (in Andere+) gibt, kann man auch nix ausblenden ....:emoticon-0149-no:
Das was bei Google "N9" heisst ist eigentlich die M9 (und die ist ja beim Mapreporter südöstlich von Kilkenny drin) und die N9 gibt es (so bzw. da) nicht mehr. Hier mal ein entsprechende Ausschnitt von openstreetmap (vom Mapreporter krieg ich keinen Link :-( )
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
In Irland sind letztes Jahr viele Autobahnteilstücke fertiggestellt worden.
Während die bei Teleatlas (Tomtom) schon lange drin sind, fehlten sie bei Navteq (hier: Navigon) bisher. Jetzt kann man im Urlaub grössere Strecken auf Autobahnen mit Navigonhilfe zurücklegen ;-)
Ist bei euch auch so, dass mache POIs doppel auf der Karte auftauchen? So wie ich verstanden habe wurden POIs ins Kartenmaterial eingearbeitet -> müssen irgendwelche Dateien aus POI Ordner gelöscht werden?
das kommt wahrscheinlich wenn man sie nicht über fresh lädt
Wichtige Hinweise
Installation Fresh
Einfache Installation: NAVIGON Fresh lädt die benötigen Dateien herunter und installiert sie automatisch auf Ihrem Navigationsgerät.
* Sonderziele werden in der jeweiligen Landessprache angezeigt.
Sie erhalten POIs in den Ländern, dessen Karte bereits auf dem Gerät enthalten ist
Für kurze Zeit steht das "All-in-One Sonderziel Paket" für alle Navis der 70er Serie zum kostenfreien Download bereit.
Bitte beachten Sie, falls Sie das "All-in-One" Sonderziel Paket installieren und zuvor ein anderes Sonderziel Paket installiert haben, wird dies überschrieben und gelöscht.
@elvis1977p, schmedie
Liest gründlich mein erstes Beitrag hier: Link Removed
Beim Nächsten Posten in dem nicht für Fragen erstellten Bereich fliegen Punkte auf euer Konto.