Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

@spydd
Das bestreitet auch keiner. :emoticon-0105-wink:
estart hat ein 40 Plus, das wegen habe ich mich nur auf neue Geräte beschränkt. :emoticon-0137-clapp

Wer Panorama View unbedingt auf seinem 40 oder 70 Navigon haben will, der muß zu einer älteren Software greifen.
Ich nutze als Zweitsoftware dafür die Navigon Version 7.5.9 Build 700. Funktioniert tadellos auf meinem 40 Easy. Software auf My Flash Disk und Karten auf Storage Card.

hi kumpel, diese datei ist schon etwas älter...
es gibt neueres in die q2 pack. :emoticon-0111-blush

@bubuc,
hallo alter Junge, habe nun die neuesten hochgeladen und verlinkt,
kann in meinem alter schon mal ein Fehler auftreten. :emoticon-0136-giggl
Danke für dem Hinweis!! :emoticon-0167-beer:
MfG gyppsy

AW: Alle Q2 2011 Karten kommen in diesen Thread

sorry..aber ich bekomme die spoilers mit firefox nicht geöffnet..kan mich drehen und wenden wie ich will nix geht..den probiere ich das mit dem internet explorer und dan wird die datei geblockt..dan klike ich datei trozdem runterladen und schon darf ich ne stunde warten..bis ich wieder downladen kann..ich finde das echt zum kotzen und fühle mich veräppelt..habe nix geladen und muss den ne stunde warten..eine perfide angelegenheit um so die leute zum bezahlen zu zwingen..kann ich die aktuellen pois auch woanders herbekommen..?ohne diesen systehatischen abzocker ring..??oder für solche sachen mehrere fileserver nehmen.damit wenn der eine sich verweigert den ausweichen kann..(mirros)das wäre doch mal ne idee..oder..??

@ursel666
Dich zwingt hier keiner was runterzuladen und Bezahlen schon gar nicht.
Als Free User Dauert es gewisse Zeit bis du es runter lädst, nimm doch den JDownloader oder CryptLoad dann geht es auch als Free User.
Und ohne Bezahlen musst du schon gewisse Wartezeiten in Anspruch nehmen.
Aktualisiere mal dein Firefox, ich arbeite auch mit dem Firefox und bei mir gehen alle Spoiler auf.
Und Poste bitte in den entsprechenden Bereichen.

Edit.
Welche Aktuelle POIs meinst du denn???
Hast dich schon hier umgeschaut: Link Removed

Zuletzt bearbeitet:

Nur mal so als Info:
Ich habe sämtliche Karten und nfs Dateien (welche zum Betrieb relevant sind) innerhalb von 24 Std geladen.
Ohne Premium Account, ohne jdownloder oder ähnlichem, ohne reconnect, mit lahmer Inet-Verbin und während ich schlief, war der PC aus.

Nur mal so als Info:
Ich habe sämtliche Karten und nfs Dateien (welche zum Betrieb relevant sind) innerhalb von 24 Std geladen.
ich auch! ;-)
Ohne Premium Account, ohne jdownloder oder ähnlichem, ohne reconnect, mit lahmer Inet-Verbin und während ich schlief, war der PC aus.
Ohne Premium Account, mit jdownloder, mit reconnect, mit lahmer Inet-Verbin und während ich schlief, hat der PC alles allein erledigt. als ich wach geworden bin, war der pc (dank jdownloader) aus und ich hab nur die kopierarbeit gehabt.
übrigens, der ton womit die upper hier angegriffen werden, finde ich total daneben, umso mehr, weil der "fehler" eigentlich eine selbsgemachte "fehler", bzw. auf eine fehlerhafte handhabung des mozilla-softwares zurückzuführen ist.

Nachtrag:
und das ganze auch noch an die falsche stelle gepostet...

Zuletzt bearbeitet:

Ich arbeite fast immer mit JDL! Habe mir aber diesmal auch einen Uploaded und einen Megaupload Kurzzeit-Acc geleistet. Dann hatte mein Rechner für alle Karten iGO/Prima TA und NQ, 870er Western_Europe von TT und Q2-2011 von Navigom inkl. POI´s und allem Furz und Feuerstein eine Nacht und den nächsten Tag Zeit. Als ich dann von der Arbeit kam war alles erledigt.

Hallo ruder,
Genauso mache ich es auch,einige Daten die ich brauche zusammen kommen lassen und dann einen Premium Account holen und alles laden.
Die paar Euro sollten es einem schon Wert sein.

AW: Alle Q2 2011 Karten kommen in diesen Thread

..ich finde das echt zum kotzen und fühle mich veräppelt..
..kann ich die aktuellen pois auch woanders herbekommen..?ohne diesen systehatischen abzocker ring..??
@ursel666

ich hätte da einen :declare: für dich :diablo:.
Geht ganz schnell :emoticon-0131-angel & ohne Wartezeit ......:good:

zu deiner oben zitierten :emoticon-0119-puke: Aussage ....:emoticon-0172-mooni
& gegenüber unseren Uppern eine schallende unish:​

Zuletzt bearbeitet:

hab auch mit q2.11 Probleme

- Letzte Ziele werden nicht gespeichert, Favoriten funktioniert jedoch
- Produktinformationen kommt nur eine leere Tabelle

CountryProfiles.nfs vom 15.04.2011 - 248kb

@jjjjaaaa

"- Letzte Ziele werden nicht gespeichert, Favoriten funktioniert jedoch"

um dieses problem zu lösen gibt es 2 möglichkeiten:
spiele die q1 karten wieder ein und lösche aus deinen letzten ziele die original navigon poi-ziele, somit bleiben deine restlichen letzten ziele erhalten.

ansonsten kannst du dein recenttargets.store datei löschen. alle neue ziele die du nacher eingibst, werden dann gespeichert.

"- Produktinformationen kommt nur eine leere Tabelle"

schau mal was in deinem version.xml datei steht..

Seit Q2 2011 kann ich keine Adresse mehr eingeben bei meinem 2110 Max.
Hab auch schona mal alles runtergeschmissen und SD formatiert und neu aufgespielt. Q1 2011 läuft nur Q 2 2011 hab ich die Probleme.
Hab natürlich die Countryfiles.nfs in settings/core kopiert. Aber trotzdem ist bei der Strasseneingabe Schluss...

Kann mir jemand weiterhelfen ?

gruss

wolflop

@wolflop
Welche MN 7 Version läuft auf deinem Navi.
Hast du mit der alten CountryProfiles.nfs Datei versucht?

ok,

meine Version 7.4.7 (build 806) Navigon 4310max ref

Hab von der letzten Version mal die country 24.3.11 reinkopiert in cor und map. Aber trotzedem Absturz nach Eingabe des 2. Buchstabens bei der Adresseingabe...:emoticon-0184-tmi:

gruss

wolflop

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…