Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

lieber scylla,

ich glaube, am besten besorgst du dir ein navigon bedienungsanleitung und lest das durch zuerst.
da wären deine fragen besser erklärt, als von uns.

@scylla
Ich denke du versuchst an der Falsche stelle die Karten auswählen.
Geh mal auf Neues Ziel – Adresse Eingeben und dann Oben Links auf die Landesflagge klicken dann kannst du auch ein anderes Land wählen.

Edit.
Wähle ich "i", erhalte ich einen Hinweis auf die Möglichkeit der Kartenauswahl, wenn weitere Karten vorhanden sind. Letzteres ist bei mir der Fall.
Gruß scylla
Damit wird gemeint wenn du Karten aus einem anderen Quartal noch drin hast oder die USA Karte drin hast.
Dann kannst du zwischen den Karten wählen und nicht zwischen den Ländern.
Jungs oben haben eigentlich alles richtig geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Jawoll, jetzt hast du es eventuell sogar kapiert :emoticon-0137-clapp Du hast Kartenstand Q2-2011 Wo gehört Österreich hin, na ich denke auch Europa, oder? Wenn du jetzt in die Usa reisen wolltest, dann müßtest du die USA Karten wählen, so sie vorhanden wären.
[/QUOTE]Kann ich mir aber nicht vorstellen. Wähle ich "i", erhalte ich einen Hinweis auf die Möglichkeit der Kartenauswahl, wenn weitere Karten vorhanden sind.[/QUOTE]
Richtig, wenn andere Karten da wären :whistle2:
Letzteres ist bei mir der Fall.
Eben nicht! Du hast nur Q2-2011 und daher kannst du nicht umswitchen. Lege mal einen neuen Unterordner in Map an, benenne den Q1-2010 und schmeiß da mal deine Q1 Sicherung rein. Dann sollte u.U. die Auswahl möglich sein. So ist es jedenfalls wenn man das mit USA Karten mcht, die kommen in extra Unterordner im Ordner MAP
Es ist ein Kreuz, wenn man keine Ahnung hat.
Gruß scylla
Noch mal zum Verständnis
Geh an dein Navi und geh auf neues Ziel. Jetzt willst du nach Österreich von mir aus, da kannst du dann Österreich als Ziel auswählen, stimmts :emoticon-0122-itwas
Wenn du dann dein Zeiel fertig drin hast kannst du auf Navigation drücken und losfahren. Da Österreich wie schon erwähnt zu Europa gehört navigiert dich das Teil da auch hin :emoticon-0137-clapp

Und tu dir selbst den Gefallen und lies in der Bedienungsanleitung :whistle2:

Auweia! Ihr habt ja so recht, und ich stehe ganz schön doof da. Habe aber selbst schuld, denn hätte ich die Bedienungsanleitung gelesen....So suchte ich vergebens an der falschen Stelle und wußte nicht mehr weiter.
Nehmt einem 72jährigen Opa seine Anfrage bitte nicht krumm.
Ich danke allen für ihre Bemühungen, besonders aber Boss71, der aufzeigte, wo zu suchen ist. Tolles Forum hier! Die Welt ist wieder in Ordnung.
Gruß von scylla

MapDrawer_high.nfs

hallo ,habe eine frage: sind die MapDrawer_high.nfs für Navigon 7, Q2/11 schon draußen?

danke im vorraus für die antwort :emoticon-0111-blush

AW: MapDrawer_high.nfs

danke, für die schnelle antwort

@grass66
Für solche Fragen gibts den "Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten" und dort kommst jetzt auch hin.

Bekommt man eigentlich auch Topografische Karten für das Navigon 40Plus ?

Nein, gibt es für diese Software nicht.
Für Garmin Mobile XT gibt es welche.

ich meine so eine Ansich

Uploaded with

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Immer noch nein.

mhh....für welches Navigon gab es die denn?

@estart
Du meinst das Panorama View.
Auf neuen Geräten läuft das nur auf 70 Premium, 70 Live und 84xx.

@estart
Panoramaview läuft auch auf 7210 und 7310 problemlos.
LG
spydd

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…