AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)
Wenn ich z.B. nach Österreich (ist im map-Ordner) fahre, will ich dort anhand der Karte für dieses Land fahren - logisch!. Ich muß dem Navi das doch durch Wahl der entsprechenden Karte sagen können. Oder greift das Navi automatisch auf die Ösilandkarte zu, wenn ich dort bin?
Jawoll, jetzt hast du es eventuell sogar kapiert :emoticon-0137-clapp Du hast
Kartenstand Q2-2011 Wo gehört Österreich hin, na ich denke auch Europa, oder? Wenn du jetzt in die Usa reisen wolltest, dann müßtest du die USA Karten wählen, so sie vorhanden wären.
[/QUOTE]Kann ich mir aber nicht vorstellen. Wähle ich "i", erhalte ich einen Hinweis auf die Möglichkeit der Kartenauswahl, wenn weitere Karten vorhanden sind.[/QUOTE]
Richtig, wenn andere Karten da wären :whistle2:
Letzteres ist bei mir der Fall.
Eben nicht! Du hast nur Q2-2011 und daher kannst du nicht umswitchen. Lege mal einen neuen Unterordner in Map an, benenne den Q1-2010 und schmeiß da mal deine Q1 Sicherung rein. Dann sollte u.U. die Auswahl möglich sein. So ist es jedenfalls wenn man das mit USA Karten mcht, die kommen in extra Unterordner im Ordner MAP
Es ist ein Kreuz, wenn man keine Ahnung hat.
Gruß scylla
Noch mal zum Verständnis
Geh an dein Navi und geh auf neues Ziel. Jetzt willst du nach Österreich von mir aus, da kannst du dann Österreich als Ziel auswählen, stimmts :emoticon-0122-itwas
Wenn du dann dein Zeiel fertig drin hast kannst du auf Navigation drücken und losfahren. Da Österreich wie schon erwähnt zu Europa gehört navigiert dich das Teil da auch hin :emoticon-0137-clapp
Und tu dir selbst den Gefallen und lies in der Bedienungsanleitung :whistle2: