Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Deswegen mach ich z.B. grundsätzlich nach einem Update, egal ob Karten oder Software ein Hardreset.
Die 5 Minuten um alle Einstellungen wieder einzustellen nehme ich mir gern.

Und natürlich gibts TMCpro wie üblich nicht über jeden Sender, denn nicht jeder Sender strahlt es auch aus.

@avravr
Meinst du diese Symbole oder sind da andere noch?

Nein, ich meine die direkt in der Kategorie "Einkaufen"...

Da war seit dem ich die neuen all-in-one POIs eingefügt habe eine neue Unterkategorie ohne Symbol drin (ich bin mir recht sicher das die Bekleidung hieß).
Nachdem ich die 3 neueren .nfs Files eingefügt habe habe ich nun keine Unterkategorie mehr, wo kein Symbol vorhanden ist.

Ich kann gerne heute Abend nochmal genau nachsehen, wie es mit den "älteren" q2 2011 Files ausgesehen hat.

Gruß
avr

EDIT 2: Es hängt damit zusammen
Vorher hatte ich mit den neuen OMS POIS unter Einkauf/ Bekleidung kein Symbol...dieses ist nun vorhanden
(Neues Ziel -> Sonderziele)
Ich kann also jedem nur raten die .nfs Files zu nutzen...

Aha, danke für die Info.

Hat jemand die Chance, diese drei "neusten" NFS-Dateien (also: Countryprofile.nfs, mapdrawer.nfs und poicast.nfs aus der genannten Quelle) mal einzeln (bzw. zu dritt) hochzuladen? :emoticon-0155-flowe
Wäre super ! - Danke.

Hallo.
Mit neueren wird nur der euner Symbol angezeigt andere unterschiede könnte ich nicht feststellen.
Damit das Symbol dargestellt wird reicht es wenn nur MapDrawer.nfs und poicats.nfs aus den neueren genommen werden.

@ Boss71
kannst du diese zwei neueren irgendwo separat hochladen/ablegen? Thanks :emoticon-0131-angel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo.
Damit das Symbol dargestellt wird reicht es wenn nur MapDrawer.nfs und poicats.nfs aus den neueren genommen werden.

Wenn man schon dabei ist, kann man auch noch die Countryprofile.nfs auf den aktuellen Stand bringen Andere Auswirkungen als das Symbol (nur durch Zufall festgestellt) konnte ich auch nicht bebobachten, aber weis weis...

Neue sind hier zu finden und einzeln zu laden.
Link RemovedLink Removed[/SPOILER]
Wenn es noch neuere gibt löscht bitte diesen Beitrag von mir wieder.

@ SEC560

Es gibt noch neuere....

MapDrawer.nfs --> 1,73 MB (1.819.898 Bytes) / Freitag, 15. April 2011, 13:09:04

poicats.nfs --> 365 KB (374.077 Bytes) / Freitag, 15. April 2011, 12:43:12

CountryProfiles.nfs --> 247 KB (253.047 Bytes) / Freitag, 15. April 2011, 15:46:42

Der Rest der .nfs Files müsste bei allen DLs gleich sein...
Wie gesagt, ich hatte den DL weiter oben schonmal verlinkt (ist nicht von mir!)...
Ansonsten Navigon Fresh nutzen...da sollte es ja auch drin sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo.
Die von April hatte ich auch getestet.
Geladen mit Fresh (NAVIGON 6310)

kann bitte jemand die neueren hochladen, brauche die auch, denn bei mir zeigt er die POIs nicht an

wo find ich die CountryProfiles.nfs --> 247 KB (253.047 Bytes) / Freitag, 15. April 2011, 15:46:42

Hallo,
ich habe auch noch eine Frage wegen des Vorgehens der Kartenupdates. Kann ich aus dem Q2 Thread die nfs vom Boss laden (da weiß man was man hat) und die Q2 Karten egal bei welchem Anbieter? Der Boss bietet ja nur die nfs und keine Karten an. Ich habe den 2100max Upgrade auf 4310max (MN 7.4.7).
Dann habe ich vor längerem mal irgend etwas von einer nfs high oder so gelesen die glaube ich die Pois größer darstellt. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ist das dann automatisch bei den neuen nfs dabei oder müsste ich diese extra laden? Wäre nett wenn mir jemand antwortet. Vielen Dank schon mal.
Gruß
rodenfohle

Zuletzt bearbeitet:

Die Karten von Q2_2011 und die nfs von Boss passen zusammen.
Du meinst wahrscheinlich die MapDrawer_high.nfs die wird aber noch nicht Angeboten.

wo find ich die CountryProfiles.nfs --> 247 KB (253.047 Bytes) / Freitag, 15. April 2011, 15:46:42

falls nicht jetzt gleich, dann aber bald - ich schätze mal, spätestens morgen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…