Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Großen Dank schon mal an alle uploader, geht ja wieder fix...

Hat schon einer die einfachen 3D Modelle hochgeladen? brauche die fürs 40easy, die besseren laufen bei mir nicht und die mapdrawer_high suche ich noch....

Thomas

Hallo,
ich finde noch kein sat_EU.nfs in Zwergen :emoticon-0107-sweat
Wo kann ich das bekommen? (separat)
Danke.

Dann schau mal beim Boss

Moin,nfs-Dateien findest Du hier:

ich habe jetzt die alte Datei genommen

Zuletzt bearbeitet:

@User_eb
Noch am Schlaffen??? DD
In meinem Angebot kannst du die Dateien einzeln laden.
Und du kannst eigentlich deine alte behalten, die Datei wurde schon seit zwei Jahren nicht mehr aktualisiert.

Also ich möchte auch einmal meinen Senf dazu geben: ich bedanke mich an alle User, die uns die Sotware zur Verfügung stellen. Da ich Nutzniesser bin, freue ich mich selbstverständlich darüber.
Wenn ich dies alles, sogar mit Hilfeangebote, angeboten bekomme, warte ich selbstverständlich mit Sehnsucht auf Neuigkeiten, aber ich warte, bis es jemand ins Netz stellt. Auch wenn ich einige "Mühe" haben sollte dies runterzuladen (beschränkte Downloadgeschwindigkeit usw.). All dies nehme ich in Kauf, in dem Wissen: ich kann ja auch dies alles über Navigon (mit Bezahlung) beziehen.
Ich möchte damit sagen: ein bischen Mässigung und Dankbarkeit von einigen Nutzniessern wäre angebracht.
:emoticon-0169-danceDD

kann es sein,daß die Map Drawer High.nfs nicht mit den Q2/2011 läuft?Zumindest stürzt es bei mir immer ab..6310 hab ich..

@sundance43
Kann es daran liegen das es noch keine neu gibt? :JC_hmmm:

Betr.. Map Drawer High.nfs Q2/2011 : siehe bei bmwe34 nach, wenn sie verfügbar ist, wirst du sie, wie auch ich, da finden.
Wie gesagt: auch ich warte auf diese Datei, aber ich warte eben.

@MiniMe

Sorry, bin später dazu gekommen, so kann ich auch erst jetzt antworten. Ja wohl, ich habe "Darstellung der Karte" gemeint.
Momentan dauert es bei mir etwa 2-3 Sekunden, die andere Buttons (Profil einstellen usw.) 1-2 Sekunden.
Deswegen war ich auch überrascht, als sich vorher erst nach 45 Sekunden der Unterordner geöffnet hat. Bei mir haben poicats.nfs und MapDrawer.nfs geholfen (wie ich schon geschrieben habe) - anscheinend muss jeder nach einer optimalen Lösung suchen, da für Q2 schon von einigen Dateien 2 nfs zur Verfügung stehen.
Noch zur Vervollständigung: bei mir sind jetzt im POI-Ordner etwa 680 von 700 Kategorien aktiv. Je mehr POIs auf der Karte sind, desto länger dauert der Start selbst aber auch das Öffnen von "Darstellung der Karte". Auf der anderen Karte habe ich etwa 1200 Kategorien, dort dauert es schon 10-15 Sekunden...
P.S.
Meine Dateien habe ich nicht vom Fresh, sondern von hier - von freundlichen Usern, die diese den Mitgliedern zur Verfügung stellen.

Betr.. Map Drawer High.nfs Q2/2011 : siehe bei bmwe34 nach, wenn sie verfügbar ist, wirst du sie, wie auch ich, da finden.
Wie gesagt: auch ich warte auf diese Datei, aber ich warte eben.

Dieser Post ist gemeint:

Link Removed

Klick mal den Spoiler unter MapDrawer_high an.

AW: Alle Q2 2011 Karten kommen in diesen Thread

hi,finde keine linkliste auf rs.
das feld ist leer,....;-(
mfg....p

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…