Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2014 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2014 Karten (Fresh Maps)

Bekomme auch nichts runter geladen
Hätte aber noch eine Frage:
bei den maps kann man ja das Quartal auslesen, geht das bei den nfs Dateien auch?

hallo, eine Frage bitte, kann ich das kartenmaterial auch auf mein medion mit installiertem gopal navigator 6 installieren?? hoffe mir kann bitte bitte wer helfen, im voraus schon herzlichen dank für jede rückantwort

welche daten muss ich für den navigon 2410 nehmen um diese zu aktualisieren?
maps usw?

Alle Länderkarten, die du haben willst, und allle jene neuen nfs-Dateien, die auch bei deinem alten Material im map-Ordner dabei waren. :emoticon-0103-cool:

@ mustique
wie wird denn dein Angebot entpackt?
Winrar: Fehler, hjsplit: auch Fehler

Ich sage mal: "Normal"
1. Das Archiv ist in 5 Teile gesplittet. Also das Entpacken mit Part1 starten und die restlichen 4 Parts werden mit entpackt.
2. Passwort richtig eingeben. Ohne Leerschritte und Tippfehler. Am Besten kopieren.

Gerade nochmal getestet. Geht alles einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:

ja, aber mit welchem Prog? Die Dateien haben die Endung .001 bis .005 und sind mit Winrar nicht zu entpacken (unerwartetes Archivende. Warum so kompliziert?

das wars, da muss man erstmal drauf kommen bei den Endungen, Archive behandle ich normalerweise mit dem Speedcommander, normale Zip Rar usw. Spar ich mir ein extra Packproggi.

@schnatter69

Problemlösung:
Mit dem TotalCommander die Dateien mit der Endung .001 bis .005 markieren und mit Hilfe des Menüpunktes "DATEIEN/DATEIEN ZUSAMMENFÜGEN" zusammenfügen und anschließend entpacken!
Viel Glück!

Gruß aus der Märkischen Heide
Buddy Knox

'Sorry Mustique, aber das ist nicht ganz so. XP kann es nicht und ich bezweifle sogar, dass die Erweiterung ".001" von den neueren Windowsversionen als Archive erkannt wird.
Den Vorschlag mit 7Zip kann ich nur begrüßen, ist eine feine und sehr legale Sache.

Ja da hast Du recht. Habe daher meinen Beitrag gelöscht, um keine Verwirrung zu stiften.
Asche auf mein Haupt. Ich verwende schon lange 7z.
Du hast recht gesplittete Archive können nur mit Windows nicht entpackt werden.
Aber dafür ist 7z ja als Open Source eine tolle Software. Werde wohl nochmal in meinem Angebot einen entsprechenden Hinweis schreiben.

Erstmal vielen Dank für eure Mühe und Bereitstellung der Q1_2014 Karten.

Ich war lange Zeit nicht im Forum und bin jetzt etwas verunsichert was Terrain_EU.nfs betrifft.
Braucht man das nicht mehr? Hab darüber nichts gefunden.
Bei den letzten Karten Q1_2013 war das noch dabei bzw von 2010.

Gruß
wellenhopser

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…