Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Navigon MAPs 7.x.x Ost (EAST) EUROPA Q1-2011

Mensch Leute, wie alt sind wir denn eigentlich? Nicht immer alles persönlich nehemn und den "Ignorieren"-Button aktivieren!

Es wär jedenfalls schade, wenn die hohe Qualität des Boards dadurch leidet...weil man hier wirklich auch ganz, ganz viele qualifizierte Beiträge findet und einem meist schnell und kompetent geholfen wird...(wofür ich mich nochmal bedanken möchte).

Das war jetzt mal eine persönliche Anmerkung... hat allerdings mit Q1-2011 nicht ganz so viel zu tun. Sorry.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Um das abzuschließen: der betreffende User wurde gesperrt.

Back to topic!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

ein changelog zu q4/10 karten wäre schon mal klasse!
wann ist denn mit dem offiz. release zu rechnen?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

:diablo:mein navigon erkennt keine karte mehr.ist es defekt?
navigon 7100
hatte vor funktioniert.:emoticon-0121-angry
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

@muffes13
speicer dein software also kopiere dein datei von sd karte dan karte formatieren und alles wieder auf sd karte kopieren
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

hab ich schon gemacht,nichts geht.
lg.:diablo:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

@muffes13
Hast du auch mit einer anderen SD Karte versucht?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

gerade eben noch.
habe eine neue dach drauf gemacht nichts.:kez_03::diablo:
 
AW: Alle Q1 2011 Karten kommen in diesen Thread

Un nu?
Wo gibt´s denn jetzt den/einen Download ohne Captcha-Eingaben?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

@muffes13
Moin,
habe auch ein 7100. Füher am besten mal einen Hardreset durch!
An/Aus Schalter etwa 10 Sek. halten, bis das Gerät aus ist. Anschließend musst du den Schalter nochmals ca. 10 Sek. halten bis es wieder an geht.
Hatte auch mal das Problem das nach einem SD Karten wechsel nichts erkannt wurde. Nach dem Hardreset ging alles wieder!

mfg
schumi2009
 
AW: Re: Alle Q1 2011 Karten kommen in diesen Thread

Was ist mit Western Europe Part 3 passiert!

Gruß derRadiator
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Ich glaubs kaum, aber Q1/2011 ist auch schon für die PDAs erschienen ! Hab ich gerade in einem anderen bekannten Forum gelesen.
 
AW: Alle Q1 2011 Karten kommen in diesen Thread

Hallo brauchen wir auch eine neue BasicPhonemeFetcher.nfs für 01/2011
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

@Dive
Nein brauchst du nicht.
Bei nächstem mal bei Posten im falschen Bereich lösche ich einfach das posting.
Verschoben
 
AW: Alle Q1 2011 Karten kommen in diesen Thread

Hallo,

danke schon mal für die uploads...kann bitte wer die karten von Q1_2011 auf rapidshare hochladen?

danke!

lg, nimi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…