Stimmt, ist neuer und ich bin drauf reingefallen....:smoke:
Habe mich von der Versionsnummer täuschen lassen. Welche Version hat eigentlich mehr Features als die 7.6.3 und läuft auf dem 6310?
Weiß hier jemand Rat?:emoticon-0111-blush
wenn ich es richtig verstanden muss ich aus dem archive der SD Version nur den ordner navigon auf die SD karte kopierne oder alles? wäre nett wenn jemand helfen würde.
wäre wirklich klasse und nett wenn jemand helfen könnte. brauche nämlich keine anderen länder. mit DACH würde ich mich zufrieden geben *nicht falsch verstehen*
wo muss ich dann die besagten NFS dateien hinkopieren? ich weis fragen über fragen - aber ein newbie fragt eben.
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)
wie kann ich Link Removed auf meine navi gerät kopieren? auf eine SD Card? ich weiss es nicht genau was es für navi ist aber ich habe teleatlas maps smart2go drauf und jetzt hat es störungen und ich schaute im internet und hab diese da gefunden wo ich glaube das es past auf der karte habe ich 2 ordner und einem steht CITIES und auf dem ander MobileNavigator und wo ich das am pc angeschlossen habe mit usb hat es so programm selber instaliert Windows Mobile und aus dem grund glaube ich das es um Windows Mobile geht wer kann mir helfen soll mir privat seine skype oder msn adresse geben danke invoraus ich habe diese vo, sebastian79r karten heruntergeladen die erste 2 links von megaupload