Hallo guten Morgen,
ich habe ein großes Problem mein Navi 3310 max Version 7.4.1 Build 763 habe mir die Q 1 Karten aus dem Board hier vor 2 Wochen auf das Navi gemacht und die dazugehörigen Dateien habe alles getestet und es ging alles da ich das Navi nicht immer brauche habe ich es seit dem nicht mehr benutzt Gestern wollte ich es benutzen habe es angemacht und es ist nichts mehr Passiert Nach dem ich den Startknopf gedrückt habe wird der Bildschrim kurz weiß und dan kommt der Startbildschrim von Navigon mit der Kugel und dem Logo Normal müßte ja jetzt das Logo sich anzufangen zu drehen aber nichts Passiert und der Bildschrim bleibt so wie er ist habe auch schon den Restknopf gedrückt passiert aber auch nicht viel geht aus und geht an wie beschrieben da ads Navi ja nicht mehr Hochfährt kann ich auch nicht über den PC darauf zugreifen hat jemand von euch eine Ahnung wie ich dasNavi wieder zum Laufen bringen kann oder wie ich wieder darauf zugreifen kann ich bedanke mich schon mal für euer Interesse,
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)
Wie kann ich denn nur die Deutschlandkarte einbinden.
Ich habe damals das benutzt. LEider habe ich keine grosse SD mehr. Könnte ich da alles bis auf die Deutschland karte löschen oder muss ich noch etwas beachten.