Hallo,
ich hab hier aus dem Board die neueste mapdrawerHigh für Q1/2012 aufgespielt.
Seit dem hab ich regelmäßig Systemabstürze im Navigationsmodus bei NM8.2.5 auf dem Easy.
Mapdawer raus, keine Probleme mehr.
Das läßt sich auch af Q4/2011 reproduzieren denn da hab ich die gleich Erfahrung gemacht.
Hallo weis einer die device von der live datei von mn8 die möchte ich löschen weil mein 4350max diese funktion nicht hat besten dank Sascha
hier die device
Hallo,ich hab mal eine Frage:ich hab das 70er Premium live und würde gern die software vom 92er premium live draufspielen.kann ich meine Live Dienste auf dem 92er auch nutzen?Oder ist das grundsätzlich gar nicht möglich?
----------------------------------------------------
Weiß jemand ob und wie man den Frequenzbereich für die TMC-Suche eingrenzen kann.
In Schleswig-Holstein und Niedersachsen liegen die TMC-Pro Sender zwischen 100 und 102,9 Mhz.
Da ich möglichst nur TMC-Pro haben möchte würde die Suche viel schneller gehen.
Ein Änderung in der CoreConfig.ini bringt nichts.
MN läuft bei mir auf einem Apollo Bell 5.0 mit TMC-Pro ohne Probleme.
Ich hoffe jemand kann helfen.
Vielen Dank schon mal.
Hi
Nachdem mein Navigon 7310 (7210) defekt war, habe ich mir jetzt ein "NAVIGON 92 Premium Live" gegönnt.
Wie kann ich jetzt USA Karten darauf laden, welche und wohin ?
Wie kann ich meine Favoriten übernehmen?
habe vor mein altes MyGuide 3100 und mein Medion E4430 durch ein neues Navigon zu ersetzen.
Möchte aber kein Live Model. Entweder 40, 42 oder 70 Plus/Premium.
Welches mit 128MB Ram und 4GB interner Speicher könnt ihr empfehlen um die neuste MN 8.x.x drauf zu kopieren?
Folgende Upgrades sind laut der Navigonseite möglich: NAVIGON 40 Premium -> NAVIGON 92 Premium NAVIGON 70 Premium -> NAVIGON 92 Premium
Können auch andere Versionen auf den Stand von 92 Premium gebracht werden, ausgenommen es fehlt die entsprechende Hardware wie Micro für Sprachsteuerung, das ist klar?
Klar können auch andere Geräte zum 92PR gemoddet werden. z.B. das 4350max.
Aber bedenke, alles was nicht offiziell angeboten wird und du hier laden kannst, sind Bastelversionen die eventuell nicht perfekt mit der 92PR Software laufen.
Wenn du ein MN7 Gerät kaufen möchtest, dann auf jeden Fall eins mit 128 MB Ram. Aber wenn du eh neu kaufst, dann kaufe doch direkt ein Gerät mit der Flow Software.
Dann bist du auf den neusten Stand und musst nicht basteln.
Bei Navigon auf der Seite kannst du auch ein Gerätevergleich machen.
@Boss71
Ich weiß daß TMC-Pro bevorzugt wird und die Tips hatte ich auch schon gelesen.
Wenn der Sender mal kurz weg ist fängt Navigon sofort an zu suchen.
In Primo kann man ja einstellen wie lange auf TMC-Daten gewartet wird, aber in Navigon habe ich nichts gefunden.
Da ja das ganze Frequenzband durchsucht wird dauert das schon eine Weile.
Könnte man das Frequenzband begrenzen würde das natürlich viel schneller gehen.
@dive-man
In dem du das machst was ich hier #1584 geschrieben habe.
Wenn du die Karten auf SD Karte hast musst du nur unter Einstellungen zwischen EU oder USA wählen.
@Tom2Win
Muss er nicht.
Da ist schon alles für internen Speicher und SD Karte eingetragen.