Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

dann ist defenitiv die falsche TmcHal datei im Navigonordner versuch diese nochmals zu ersetzen

Naja, habe hier schon zig verschiedene Versionen durchprobiert. Auch die alte von der 7er Version geht nicht. Ich erhielt hier von einem Mod auch den link zu einer die wohl gehen soll. Die ging aber auch nicht. Ich verstehe das nicht.

Hi roadrunner1405,
ich glaube, wenn der neue MixSerDrv kommt, dann brauchst du dir darum keinen Kopf mehr machen.
Der soll dann die GNS TMC-Module unterstützen. Dann werd ich eine MN8.2.5 für das 6310 zur Verfügung stellen können, hoffe ich. Denn bei mir läuft TMC leider auch noch nicht.

@ roadrunner1405
In einem anderen Board wird es entwickelt.

@roadrunner1405
Links zu anderen Boards sind hier nicht erlaubt.
Gib mal MixSerDrv bei Google ein. :emoticon-0105-wink:

Nachdem ich die Karten Q1/2012 hier: runtergeladen habe, starte mein Navi (6310 mit Flow) nicht mehr, bzw. starten im "Bootloop". Verändert habe ich sonst nichts, kann jemand da eine Hilfe oder Lösung anbieten? ♦

Was genau hast du denn geladen/getauscht/eingefügt/ersetzt/ergänzt?
Und welche Software nutzt du genau?

Und bitte in einem Thema bleiben, deinen Doppelpost habe ich gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
Die Karten / Maps, die Cityview Ansichten (GTA -Dateien) sonst Nichts!

unterwegs ge"TAB"talk'd

Welche denn? Die dabei waren habe ich natürlich auch geändert

Also ich habe die map-Datien (für die Karten) und die nfs-Dateiene für CityView erneuert. Mehr nicht und das Navi startet andauernd neu. Muss noch was geändert / erneuert werden?

unterwegs ge"TAB"talk'd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier steht geschrieben welche nfs-Dateien für dein Gerät relevant sind ( Post 2 )
In Post 3 steht welche für das 6310 relevant sind
Die sollten auch ersetzt werden.
Du findest sie z.B. in unseren Q1 2012 Downloadangebot. Bei mir kannst du sie einzeln laden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…