Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Ist die 800se HD die richtige für mich?

Hallo zusammen, frohe Ostern!

Ich spiele mit dem Gedanken mich ein Wenig mit der Materie Emu, CS usw zu befassen, einfach aus Interesse. Ich habe im Moment normale Kathrein Receiver mit Pay Karten also alles 100% legal.

Da ich zum rumprobieren nicht gewillt bin mir eine 500€ Box zu kaufen bin ich auf die Clone gekommen nun frag ich mich aber:

1. Was kann ich denn damit alles machen ohne vorher zu studieren? Ist da schon alles drauf, was muss ich mir besorgen und was erreicht man damit?

2. Taugen die 800se Clone wirklich was und welches Modell sollte man nehmen?

3. Welche zusätzliche Hard-/Software brauche ich um die Box zu betreiben?

4. Welche Verschlüsselungen kann man damit entschlüsseln und welche nicht (ich weiß nur dass Sky nur mit CS geht).

Lg

1.ist alles drauf, zum Fernsehen schauen.
2.Sim 2.1 Box nehmen.
3.Keine.
4.Alle.

Ok, also kann ich alle Modelle (bedenkenlos nehmen, auch mit Wlan usw.)?
Kaufen beim Sponsor, ist der echt verlässlich, gibts auch Quellen in DE oder AT?

Zum Entschlüsseln noch was, du schreibst es geht alles, das kann ich mir schwer vorstellen, ich mein da braucht man sicher für alles bestimmte Emis usw. oder? Habt ihr eine gute Infoquelle was womit geht und was nicht?

Lg danke!

Hi,
per Emu geht zur Zeit ORF, CanalDigi usw., für Sky usw brauchst Du ein Abo!!

Gibts wo eine Liste welche Sender mit Emu ohne CS hell sind? Wie schauts mit Austriasat aus? Ich bekomm Astra 19.2 und Hotbird rein.

Sorry falls ich blöd frag aber ich hab mich damit bisher nur oberflächlich befasst.

Ach sowas gibts auch, cool Sprich ich muss die Box nur ins Inet hängen und der rest geht von selbst?
Na dann

Kaufen beim Sponsor, ist der echt verlässlich, gibts auch Quellen in DE oder AT?

Bsp. letzten Montag bestellt. Online Überweisung ausgeführt. (keine Angst wen das Geld in ein anderes Land geht

Mittwoch email bekommen: Geld ist eingegangen.
Mittwoch Abend email bekommen: Ware verschickt, mit Nummer zur Sendungsverfolgung.
Donnerstag Mittag. Klingeln an der Tür die DHL Frau ist da. FREU.

Alles ausgepackt neu geflasht und alles lüppt.

Mfg HeinDumm

Hi, das klingt seriös! Muss gestehen die Adresse in der Türkei hat mich etwas verunsichert Wie ist das mit Zoll, Türkei ist ja nicht EU?

Was muss denn neu geflasht werden wenn man die Box bekommt? Oder ist da noch nix drauf? Ich bin echt doof lol

Ich stells mir so vor:
800se holen, Ccam drauf spielen (?), Keyupdater drauf, ins Netz hängen und gucken!?

Lg

Hi,

die Boxen sind bereits in der EU also keine Zoll Probleme. Image ist auch direkt eines drauf, wobei ich immer ein neues Flashen würde.

Na gut, dann werd ich das so machen, ich frag dann eben nochmal nach wenn ich wo unsicher bin.

Danke!

Kein Problem, dafür ist das Board ja da. Besser einmal zuviel fragen wie später dumm da stehen

So selbstverständlich ist das nicht, gibt Boards wo man immer die Standardmeldung: SUCHE als Antwort bekommt

Klar kann man suchen aber für Leute die keine Ahnung haben von der Materie sind die Suchergebnisse oft auch schwer zu deuten.

Ich muss mir jetzt überlegen ob ich mir eine 800se oder 500er hole aber das wird nicht so schwer sein

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…