Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Wollte mir eigentlich noch heute die 800SE bestellen.

Welches Image benötige ich denn um meine schwarze HD+ zum laufen zu bekommen ?! Bzw. ist das stabilste ?!

Ist nicht vom Image abhängig.

hallo ,
Was ist besser Sim 2,1 oder Ferrari?
Danke schon mal

Grrrrrrrrr;
schon zichmal geschrieben, Geschmacksache viele sagen Sim2 Support besser?, Ferrari auch gut bei Ferrari Qualität besser bei Sim 2 mehr Quantität!!!!
Aber ich war schon immer Ferrari-Fan weil 8000er Clone!!!!!!!!

Hallo,

ich habe eine originale 7020HD und würde nun das Schlafzimmer mit einer 800SE clone bestücken, da die Glotze da sowieso nur selten läuft.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob denn das Partnerbox Plugin auf dem clone läuft, damit ich auch Sky von der 7020 im Schlafzimmer schauen kann.

Gruß

sphings

Eine DM500HD würde dafür auch reichen ! Aber egal !

Ja läuft perfekt ! Vorausgesetzt gutes Netzwerk (Lan) ! DM7020HD mit 2x DVB-was auch immer-Tuner !

Box kaufen

Hallo sorry wenn die frage dumm ist, aber ich würde mir auch gerne eine 800se clone kaufen, kann ich das bedenkenlos über sat media world machen ?

danke

Ja, weshalb soll man dort nicht bestellen können ? Alles innerhalb der EU.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Also ich hab meine Box dort bestellt und kann nur Gutes berichten. Lieferung zügig, Verarbeitung gut, die Box läuft problemlos und der Lüfter ist kaum bis gar nicht wahrnehmbar.

Gesendet von meinem Atrix mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…