Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Moinsen,
mich würde mal der Unterschied zur org. DM800se intressieren. Bei der 500HD zur Clone musste ich feststellen, dass der Lüfter bei gleichem Image und Einstellungen
ein höheren Frequenzton macht wie bei der org. das ist dann schon nervend.

mfg

Kann man auf ein Sunray z.b. diese Image flashen?
Newnigma2-exp-SIM2.10-SSL84B-DM800SE-eB-2012-02-11

Du musst immer drauf achten das die SIM passt. Ansonsten sollte jedes Image funktionieren.

Sent from my iPad using Tapatalk

ok das ist gut...
in den meistens shops ist ja nur die sim erkennbar und nicht der "Hersteller".

Gibts eingentlich nen Neutrino skin

Wichtig ist auch das Du beim Erhalt VOR DEM FLASHEN überprüfst welche SIM verbaut ist. Hier nicht der Bestellung Glauben sondern immer noch selber kontrollieren.

Neutrino Skin ? Gute frage die ich leider nicht beantworten kann.

Letzte frage:
Gibts plugin um divx/avis von einem ntfs stick abzuspielen?

Hab beim Kumpel probiert mkv ging auf anhieb aber diverse avis gingen nicht...

Das liegt daran wie sie codiert worden sind. In der Regel kann die 800 SE einiges abspielen. Am besten ist halt, wie Du selber schon festgestellt hast, MKV zu verwenden.
Das liegt nicht an einem fehlenden Plugin.

avis sind halt weit verbreitet... Hatte mehrere probiert, keins lief.
Die Mediaplayer zb. WDTVLIVE können die ja auch alle abspielen.
Dachte es gibt ne art VLC plugin was die typischen Codecs mitbringt.

ICH habe eine 800se clone und funkt.wünderbar

Zur zeit keine neutrino skin wird daran gebastelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir eine (kabel) 800 clone oder 800se clone zulegen soll. kann mir jemand (der am besten schon mit beiden boxen erfahrungen gesammelt hat) kurz die vorteile der se box zusammenfassen? ich frage mich, ob der 50€ unterschied für mich sinnvoll ist oder nicht.

ich möchte sie eigentlich nur als cs client nutzen. (wlan & mediaplayer funktionen sind mir wurscht)

grüße und danke im voraus

// update

sorry für den fremdlink, wird nicht wieder vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Shop wird dir hier niemand was sagen können leider (wegen unserem Boardsponsor darf hier niemand Werbung für andere Shops machen, :angry

Aber: Hol dir aufjedenfall ne 800SE! Die ist wirklich um welten besser und schneller! Ich hatte schon beide! Und alle beide von dem von dir verlinkten Shop! Insgesammt habe ich dort schon 4 Clones bestellt und war immer super zufrieden! Einmal war ein Netzteil kaputt, nach 2 Tagen hatte ich ein neues. Versand erfolgt nämlich auch aus Deutschland!

Die 800 SE ist eindeutig die besserer Wahl. Schnellerer Prozessor. 2 x cardreader eingebaut dazu ein größere lüftet. Spielt auch mehr Formate ab wen Du auf DiVX MKV etc. wert legst. Dazu kommt das die neuen Modelle bereits WLAN integriert haben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Welche haben den schon wLan integriert? Finde dazu bei SMW nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 800 SE ist aber durchaus möglich das momentan nicht auf Lager sind.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…