K KoQueens Freak Registriert 7. Januar 2010 Beiträge 203 Reaktionspunkte 10 Punkte 78 Ort Hier:-) 24. Oktober 2010 #1 Abend allerseits Hätte mal wieder ne frage. Wie muss eine C line und eine F line aussehen wenn ich meinen Clienten erlaube die Karte upzudaten? F: user pass 0 0 1 C: dynadresse 12000 user pass no Ist das so richtig? Will halt nur einen meiner Clients erlauben karte upzudaten damit es nicht deaktiviert wird. Danke im voraus.
Abend allerseits Hätte mal wieder ne frage. Wie muss eine C line und eine F line aussehen wenn ich meinen Clienten erlaube die Karte upzudaten? F: user pass 0 0 1 C: dynadresse 12000 user pass no Ist das so richtig? Will halt nur einen meiner Clients erlauben karte upzudaten damit es nicht deaktiviert wird. Danke im voraus.
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 24. Oktober 2010 #2 AW: Frage zwecks C line bzw. F line KoQueens schrieb: F: user pass 0 0 1 C: dynadresse 12000 user pass no Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du Ihm nur die Lokale Karte zur Verfügung stellst ist das so mit dem updaten OK, aber das reshare Begrenzen würde ich noch anfügen! F: user pass 0 0 1 { 0:0:1 } ohne reshare, die 1 mit der 2 versehen ist einmal reshare. :read:
AW: Frage zwecks C line bzw. F line KoQueens schrieb: F: user pass 0 0 1 C: dynadresse 12000 user pass no Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du Ihm nur die Lokale Karte zur Verfügung stellst ist das so mit dem updaten OK, aber das reshare Begrenzen würde ich noch anfügen! F: user pass 0 0 1 { 0:0:1 } ohne reshare, die 1 mit der 2 versehen ist einmal reshare. :read:
OP OP K KoQueens Freak Registriert 7. Januar 2010 Beiträge 203 Reaktionspunkte 10 Punkte 78 Ort Hier:-) 24. Oktober 2010 #3 AW: Frage zwecks C line bzw. F line Ok danke. Ja gib ihm kein reshare. Und bei C line alles richtig? Muss da no stehen oder yes?
AW: Frage zwecks C line bzw. F line Ok danke. Ja gib ihm kein reshare. Und bei C line alles richtig? Muss da no stehen oder yes?
marcus.past Registriert 3. August 2009 Beiträge 2.284 Reaktionspunkte 431 Punkte 243 24. Oktober 2010 #4 AW: Frage zwecks C line bzw. F line mit yes & no wird die emu-Verwendung gesteuert - gibst Du den client Zugriff auf diese Funktion? ich glaub die Frage kannste Dir selber beantworten
AW: Frage zwecks C line bzw. F line mit yes & no wird die emu-Verwendung gesteuert - gibst Du den client Zugriff auf diese Funktion? ich glaub die Frage kannste Dir selber beantworten
OP OP K KoQueens Freak Registriert 7. Januar 2010 Beiträge 203 Reaktionspunkte 10 Punkte 78 Ort Hier:-) 24. Oktober 2010 #5 AW: Frage zwecks C line bzw. F line marcus.past schrieb: mit yes & no wird die emu-Verwendung gesteuert - gibst Du den client Zugriff auf diese Funktion? ich glaub die Frage kannste Dir selber beantworten Zum Vergrößern anklicken.... Achso ja das wusste ich nicht. Nein gebe ich ihm nicht! Also kann ich das yes & no dann weglassen bei der C line oder muss die auch mit dabei sein? Zuletzt bearbeitet: 11. April 2012
AW: Frage zwecks C line bzw. F line marcus.past schrieb: mit yes & no wird die emu-Verwendung gesteuert - gibst Du den client Zugriff auf diese Funktion? ich glaub die Frage kannste Dir selber beantworten Zum Vergrößern anklicken.... Achso ja das wusste ich nicht. Nein gebe ich ihm nicht! Also kann ich das yes & no dann weglassen bei der C line oder muss die auch mit dabei sein?
marcus.past Registriert 3. August 2009 Beiträge 2.284 Reaktionspunkte 431 Punkte 243 24. Oktober 2010 #6 AW: Frage zwecks C line bzw. F line muss nicht - schreib nen no hinter und gut is besorg Dir mal hier aus dem CC-Bereich die deutsch-kommentierte CCcam.cfg - die beantwortet eine Menge Fragen
AW: Frage zwecks C line bzw. F line muss nicht - schreib nen no hinter und gut is besorg Dir mal hier aus dem CC-Bereich die deutsch-kommentierte CCcam.cfg - die beantwortet eine Menge Fragen
OP OP K KoQueens Freak Registriert 7. Januar 2010 Beiträge 203 Reaktionspunkte 10 Punkte 78 Ort Hier:-) 24. Oktober 2010 #7 AW: Frage zwecks C line bzw. F line Ok vielen Dank:emoticon-0137-clapp Falls was is werde ich mich hier gerne nochmal melden:whistle2:
AW: Frage zwecks C line bzw. F line Ok vielen Dank:emoticon-0137-clapp Falls was is werde ich mich hier gerne nochmal melden:whistle2: