arki Spezialist Registriert 15. Juli 2009 Beiträge 518 Reaktionspunkte 1.937 Punkte 193 2. Juli 2014 #1 Hallo, Habe eine Frage zur UserSettings auf die ich keine Antwort finde. Genau geht es mir um die TMC einstellungen <TMC> <RadioStationScan>0</RadioStationScan> <AutoRecalculation>0</AutoRecalculation> <PreferPay>1</PreferPay> <TMCPort>7</TMCPort> <TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate> <DRVPrefix>RDS</DRVPrefix> <History>1</History> </TMC> für was steht das DRVPrefix ? Und was genau wird da eingetragen? Danke ciao
Hallo, Habe eine Frage zur UserSettings auf die ich keine Antwort finde. Genau geht es mir um die TMC einstellungen <TMC> <RadioStationScan>0</RadioStationScan> <AutoRecalculation>0</AutoRecalculation> <PreferPay>1</PreferPay> <TMCPort>7</TMCPort> <TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate> <DRVPrefix>RDS</DRVPrefix> <History>1</History> </TMC> für was steht das DRVPrefix ? Und was genau wird da eingetragen? Danke ciao
Boss71 Boardveteran Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 11.005 Reaktionspunkte 28.352 Punkte 1.083 Ort Vor Ort 3. Juli 2014 #2 AW: Frage zur UserSettings Hallo. Da brauchst du nichts eintragen. <DRVPrefix>RDS</DRVPrefix> RDS - Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Das bedeutet dass TMC von Radio Sendern empfangen wird.
AW: Frage zur UserSettings Hallo. Da brauchst du nichts eintragen. <DRVPrefix>RDS</DRVPrefix> RDS - Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Das bedeutet dass TMC von Radio Sendern empfangen wird.