Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Frage zur Routenplanung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kenguruh2002

Guest
Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Routenplanung bei meinem TomTom Go 720.

Gegeben:
- Abfahrt: Berlin
- Ankunft: Balatonlelle
- Route: Deutschland - Ungarn (Schnellste)
- Maut: ja

Kann man bei der Routenberechnung irgend wo eingeben, dass man nur über Österreich fahren möchte? Ich habe mal den Ort Graz (AUT) als Wegpunkt eingegeben. Bei dieser Einstellung wird aber auch über Slowenien gefahren. Kann man das Irgendwie ausschliessen?

Als Bsp.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Dort kann man Länder ausschliessen.
 
AW: Frage zur Routenplanung

Hallo
Ja, man konn sowas ausschliessen in den du in Menu, unter Planung, ein Punkt/Adresse eingibst, als zwischenstation, eingibst auf der Route die du nehmen willst.
 
AW: Frage zur Routenplanung

Oder du planst deine Route mit "Tyre". Gibt es einmal als Prog zum runterladen oder bei TTHome.
 
AW: Frage zur Routenplanung

Hallo,

besten Dank für die Info. Mit dem "Tyre" werd ich mich mal versuchen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben