Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur HD+ Karte

MuDvAyNe

Freak
Registriert
18. Februar 2013
Beiträge
278
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Hallo,
wollte mir für meine Dreambox eine HD+ Karte zulegen und diese mit CCcam entschlüsseln.
Kann ich anhand der Verpackung erkennen ob es sich um eine HD02 oder HD03 Karte handelt?
Wenn man das erkennt, könnte ich sie halt beim nächsten MediaMarkt oder Expert kaufen und müsste sie nicht online bestellen.
 
AW: Frage zur HD+ Karte

Hier im Forum werden doch oft Karten angeboten zu guten Preise, da gehst du dann kein Risiko ein. Oftmals sogar noch die HD01.
 
AW: Frage zur HD+ Karte

Die HD01 weiß
Die HD02 schwarz
Die HD03 schwarz (unten rechts steht HD03)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Frage zur HD+ Karte

Danke Youtube18
Das die HD03 schwarz ist, wusste ich.
Wenn da sogar HD03 drauf steht ist die ja leicht zu erkennen.
Dann werd ich demnächst mal zu nem MediaMarkt oder Expert fahren.
 
AW: Frage zur HD+ Karte

War gerade im Saturn und hab gesehen, das die Dort nur Muster ausstellen.
Wenn du ne Verpackung in der Hand hast erst mal schauen ob da auch wirklich ne Smartcard drinn ist.

Meine HD02 habe ich damals beim Real gekauft. Weil es dort die Karte nur am "Service Point" gab konnte man sofort sehen was es für eine ist.

Also Vorsicht beim Kauf. Zur Not den netten Herren bei MM mal fragen ob du die Karte mal sehen kannst, oder halt ebay oder hier DEB
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben