zuckerschlecker
Ist oft hier
Hallo, ich wollte den oben genannten Gopal aktualisieren. Dazu habe ich die 6.1er Version aus dem Angebot geladen und die Dateien auf eine SD Karte kopiert. Die Installationsdateien ins Root der Sd-Karten. Nach dem Hardrest und dem Klick auf dem O von Gopal habe ich Nummer 4 remove all und dann Nummer 6 Flashdisk geklickt und dann die SD Karte in den Schaft gesteckt und Exit geklickt.
Dann geht kurz (wirklich kurz kann nix lesen) ein Fenster auch und der Gopal startet neu. Wieder den Hartrest Bildschirm bis zum kurzen Fenster und neu Start und so weiter. Ich habe 3 SD Karten getestet alles das gleiche. Woran könnte das liegen, und wie bekomme ich die Daten auf den Gopal?
Es geht um ein Gerät mit Win CE 5.0 und 128mb Ram und 2 Gigabite Rom. Anfangs war Gopal 5 drauf. Oder muss ich vorher noch ein Firmwareupdate machen? Habe dazu nix gefunden.
Danke schon mal für die Antworten.
Dann geht kurz (wirklich kurz kann nix lesen) ein Fenster auch und der Gopal startet neu. Wieder den Hartrest Bildschirm bis zum kurzen Fenster und neu Start und so weiter. Ich habe 3 SD Karten getestet alles das gleiche. Woran könnte das liegen, und wie bekomme ich die Daten auf den Gopal?
Es geht um ein Gerät mit Win CE 5.0 und 128mb Ram und 2 Gigabite Rom. Anfangs war Gopal 5 drauf. Oder muss ich vorher noch ein Firmwareupdate machen? Habe dazu nix gefunden.
Danke schon mal für die Antworten.