Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Sky Angebot: Zweitkarte + 2Tb Reci

donfaustino

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hi,
ich habe wie alle anderen auch probleme mit meiner Sky Karte in meinem Linux Reci.

Jetzt habe ich gesehen, das bis 31.05. Sky ein Angebot hat eine Zweitkarte mit 2TB Reci für 10Euro monatlich aber Reci Kostenlos.
Im Kleingedruckten steht, das beide(!) Recis per Internet angebunden sein müssen mit derselben IP. Frage nun, funktioniert die ZWeitkarte im Sky Reci auch dann, wenn die Erstkarte sich nie per Internet angemeldet hat - und auch nie wird?

Sinn der Zweitkarte ist, das ich meine Erstkarte davor schützen will gepaired zu werden falls es doch wieder möglich sein soll diese in meinem Linux Reci zum laufen zu bekommen.
 
AW: Frage zum Sky Angebot: Zweitkarte + 2Tb Reci

Nein das geht so nicht, um die 2. Karte für 9,99 € nutzen zu können, müssen beide Receiver in dem gleichen Netzwerk (gleiche öffentliche IP Adresse) ans LAN angeschlossen werden, wenn du nur einen Receiver mit Karte anschliesst wird das also nichts und kostet dann wie in der Beschreibung zum Angebot beschrieben entsprechend mehr..... Und klar mit dem selben Netwerk, das kann man natürlich leicht aushebeln... :)

Gruss USCMAI
 
AW: Frage zum Sky Angebot: Zweitkarte + 2Tb Reci

schade, geht also nicht... Damit die Erstkarte sich bei Sky anmeldet muss ich sie ja in den Reci schieben, und dann ist sie definitiv dicht - das will ich ja gerade nicht :(
 
Zurück
Oben