Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Sky Abo

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Hallo Leute habe am 03.02.2014 per Telefon die Vertragsverlängerung zugesagt bekommen mit wieder besseren Konditionen...
Hatte vorher auch eine Zweitkarte dabei es war kein Film Paket mehr dabei.
Damals als ich dass Abo abgeschlossen hatte, war alles dabei für glaub 39,90 plus Zweitkarte.. Dann hatte ich versgessen zu kpndigen und ich zahlte dann mit Zweitkarte 70,90€ aber ohne Film Paket etc..


Ich hab ja auch ein kleines CS Server...

DIe Karten sind aktiviert worden..
Film Paket geht was vorher ja nicht geht...

Jetzt wundert mich nur eins was mir heute aufgefallen ist da mir ja am Telefon gesagt wurde, das ich alles empfange aller Pakete...

Z.b
Sky Cinema HD geht über meine Karte
Sky Action HD geht über meine Karte
Sky Hits HD geht über ,eine Karte
MGM HD geht nicht über meine Karte, der Kanal öffnet sich über ein Sharepartner.
Sky Atlantic HD geht nicht über meine Karte, der Kanal öffnet sich über ein Sharepartner.
Sky Atlantic geht über meine Karte.
Fox Serie geht über meine Karte.
Fox HD geht über meine Karte.
AXN HD geht nicht über meine Karte, der Kanal öffnet sich über ein Sharepartner.
AXN geht über meine Karte.
Syfy HD geht nicht über meine Karte, der Kanal öffnet sich über ein Sharepartner.
Syfy geht über meine Karte.
SKy Krimi geht über meine Karte.
Universald HD geht nicht über meine Karte, der Kanal öffnet sich über ein Sharepartner.
13th Street HD geht nicht über meine Karte, der Kanal öffnet sich über ein Sharepartner.
13th Street geht über meine Karte.
TNT Serie HD geht nicht über meine Karte, der Kanal öffnet sich über ein Sharepartner.
TNT Serie geht über meine Karte.

Kann mir das bitte jemand erklären?
Könnte das problem auch an einer alten SMARTCARD SID ASSIGN liegen? ODer hab ich wohl was falsch verstanden? Ich hab extra gefragt, ist da definitv alles offen und alle Pakete, Sie sagte ja...

Per Email bekam ich ja die Vertragsdaten..


vielen Dank für Ihren Auftrag.
Ab sofort sehen Sie Fernsehen, wie Sie es verdienen – mit Ihrem neuen Wunschprogramm:
Ihre gebuchten Pakete
SKY WELT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 46,90 Euro monatlich
HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 Euro monatlich
ZWEITKARTE 14.00 Euro monatlich
SKY GO inklusive
__________________________________________________________________________________________________________________________
Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 70,90 Euro
Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender. Die Verfügbarkeit der HD-Sender richtet
sich bei Kabelempfang nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber.


Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche
Gutschrift in Höhe von je 15,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Sport
und Fußball Bundesliga sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender
für diese Zeit zum Preis von monatlich je 41,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst
im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die
folgenden 23 Monate das Film Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.

Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:
Gültig ab Gültig bis
28.01.2014 31.12.2015 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 5,00 Euro.
28.01.2014 31.12.2015 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.
28.01.2014 31.12.2015 Die Film HD-Sender kostenlos. Die Freischaltung endet
automatisch.


28.01.2014 31.12.2015 Das Film Paket kostenlos. Die Freischaltung endet
automatisch.




Kann mir da mal jemand weiter helfen bitte

DANKEEE
 
AW: Frage zum Sky Abo

deaktiviere mal deinen sharingpartner am server und teste die sender neu (vorher nimm auch mal alle services raus)
 
Zurück
Oben