Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Mediaportal

Sharky1980

Hacker
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
443
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Ort
Im Westen
Hallo zusammen,

habe einen Edision OS MIni mit openATV 5.3. und habe gerade eben das Mediaportal aktualisiert.
Nach dem Update findet er keine Unterstützten Streams mehr :(

Woran kann das liegen ? Und kann ich vielleciht irgendwie wieder auf eine vorherige Version zurück?


Danke für eure Hilfe.
 
Wie meinst du das? Habe vorhin an meinem auch aktualisiert und alles da. Streams habe ich kurz bei Kinox und HDFilme probiert und die laufen.
 
Ich denke mal nicht das es Receiver abhängig ist gestern die osmini vom Kollegen neu gemacht gerade mal auf meiner duo2 getestet alles ok.
Da hast du ein anderes Problem es liegt zumindest nicht am Mediaportal.
mfg
 
Bekomme Mediaportal nicht auf Open Pli installiert ... nach dem die Installation erfolgreich war Mediaportal nicht auf dem Mini zu finden ???
 
Hallo aeltschmidt,

versuche mal so, über Telnet:

opkg update
opkg install python-argparse
cu
 
Was läuft denn bei den Dreamboxen Receiver mit MP mehr als mit den normalen Enigma 2 Receiver?
 
Ist die Dreambox kein "normaler" E2 Receiver?

Das Mediaportal ist ein Plugin und sollte auf allen Boxen gleich laufen.
 
Also haben nur die Dreambox Image volle Unterstützung? Aber das damit mehr funktioniert ist nicht korrekt?
 
ich kann installieren aber nach dem neustart wird es nicht mehr erreichbar...
bei mir kommt die fehler die folgender fehlermeldung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
an was kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben