Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Frage zum 4350max_V2

AW: Frage zum 4350max_V2

Ich habe es heute getestet. Mir sind zwei Dinge aufgefallen.

Das TMC hat ca. nach einer dreiviertel Stunde die erste TMC Meldung rein bekommen. Komisch fande ich wenn ich TMC-Empfang (weisses Symbol) hatte war das Sateliten Symbol auf Rot gewechselt. Warum kann ich eigentlich keinen Sender Manuell einstellen in den TMC Einstellungen? Ich hatte auch nur ingesamt 7 TMC Meldungen reinbekommen obwohl ich in den Einstellungen alle Verkehrsmeldungen angeklickt habe.

Ein weiteres nerviges Problem, was ich aber mit dem Navi vorher schon hatte, ist die lange Wartezeit bis das Navi ein Sateliten gefunden hat. Egal wo ich bin immer wenn ich das Navi einschalte brauch der ungefähr ca. 5 Minuten bis der Empfang hat. Lässt sich das irgendwie verbessern?
 
AW: Frage zum 4350max_V2

Hallo

Bei MN8 kannst du nicht manuell Sender einstellen.

Sichere mal deine Software auf deinen PC und formatiere dann den internen Speicher des Navis. Danach alles wieder zurück kopieren.
Dann noch einen Hardreset machen, damit alles neu geladen wird.
 
AW: Frage zum 4350max_V2

Gibts eigentlich noch TMCpro für die Version zu aktivieren oder wie kann ich mir das vorstellen? Frohes Fest euch =)
 
AW: Frage zum 4350max_V2

Ja habe ja diesen <C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0> in der Device stehen (siehe oben Post Nr. 14) aber wie macht sich das dann auf dem Navi bemerkbar das es TMCPro ist?
 
AW: Frage zum 4350max_V2

Hat sich schon geklärt. TMCPro funktioniert. Danke euch für die Hilfe wie sau... Eine andere Frage.. Die reale Darstellung der Gebäude... ist das in jeder Stadt möglich oder wie verhält sich das weil war im Wochenende in Dresden und da hatte ich keine 3D Darstellung der Gebäude.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zum 4350max_V2

Hallo Black_Beetle,

habe gerade mal eine Simulation im Stadtzentrum von Dresden durchgeführt, bei mir werden die Straßenzüge in 3D angezeigt!

3D ist allerdings noch nicht in allen Städten komplett verfügbar!
 
AW: Frage zum 4350max_V2

Welche Dateien brauche ich denn für diese Darstellung bzw. welche Einstellungen muss ich im Navi dafür machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zum 4350max_V2

Okay Danke aber habe die doch im Map Ordner drin oder fehlt das was?

Map Ordner

attachment.php


Device
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zum 4350max_V2

Ja, zumindest die German map. Hast du auch den passenden Key in der device.xml?
Hier
Eine der beiden Phoneme.nfs kannst du löschen, beide brauchst du nicht
 
AW: Frage zum 4350max_V2

@Black_Beetle

<C4P8>EEX693-AS7BHQ-7DPRDH</C4P8> <!-- Landmark View 3D -->
<C4P9>7YQ2MB-H8DMFM-XGQAYH</C4P9> <!-- City View 3D -->
 
AW: Frage zum 4350max_V2

@underground welche von beiden kann ich denn löschen?+

@Boss Danke dir! Jetzt siehts schon anders aus



Muss das so aussehen ja???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben