Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Frage zu Vserver

ysimmerath

Meister
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
972
Reaktionspunkte
434
Punkte
123
Ort
31°37'40.96"N
Jungs was brauch ich für den Vserver ich hab eine ART abo ( Local) und eine kleine server mit 5 karte dabei ist Premiere bei mir auf HOP 1.
noch eine frge kann ich dann eine Reshare machen
DM 800+CCcam
 
AW: Frage zu Vserver

Jungs was brauch ich für den Vserver ich hab eine ART abo ( Local) und eine kleine server mit 5 karte dabei ist Premiere bei mir auf HOP 1.
noch eine frge kann ich dann eine Reshare machen
DM 800+CCcam

ich benötige eine cline von dir wo deine locale karte drinne ist.

reshare gibt es keinen vom vserver.
 
AW: Frage zu Vserver

grüßt dich

na ganz einfach
du schickst ihn eine C-Linie
und bei dir die F-Linie rein,
und schon kann er Testen
gruß wiso46
 
AW: Frage zu Vserver

Jungs was brauch ich für den Vserver ich hab eine ART abo ( Local) und eine kleine server mit 5 karte dabei ist Premiere bei mir auf HOP 1.
noch eine frge kann ich dann eine Reshare machen
DM 800+CCcam
wills du eine austausch dan schreib dein c-line in lickal:conax digialbi,sky italia,rai ,Telespazio Hungary (4W) schrebi bitte dein c-line wen du wills oda komsd in dise email:EMAIL_EDIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…