Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Sky Karten V13 oder S02

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo,

wenn ich derzeit einen Vertrag mit Sky abschließe, bekommt man dann noch die S02 Karte?
Läuft das mit der V13 Karte genauso mit dem sharen oder muss da was geändert werden, wenn ja, was?
 
AW: Frage zu Sky Karten V13 oder S02

Die S02 verträgt aber mehr Client, daß ist dir schon klar.
Für CS ist die S02 im Ganzen besser geeignet
 
AW: Frage zu Sky Karten V13 oder S02

wieviel verträgt denn die v13?
muss mann dann noch was in den einstellungen ändern?
derzeit läuft es noch über eine s02 karte.

bekommt man überhaupt bei einem neu abo noch eine s02 karte?
 
AW: Frage zu Sky Karten V13 oder S02

Mußt halt bei Sky sagen, daß du ne ältere Box hast die nur die S02 lesen kann
 
AW: Frage zu Sky Karten V13 oder S02

Welche Box wäre das dann z.b? Was ist wenn die eine Seriennumer haben wollen?
 
AW: Frage zu Sky Karten V13 oder S02

V13 ....4-5 clienten
wenn du sie im internen reader betreibst ,muss du nichts ändern.
ich rate meinen bekannten immer ,sie sollen ihr sky abo im örtlichen fachhandel abschliessen.
haben auch immer eine S02 bekommen, ohne das blöde fragen nach seriennummer vom resi gestellt wurden.
konnten die karte auch gleich immer mitnehmen.
 
AW: Frage zu Sky Karten V13 oder S02

Ich hab aktuell 16 Client absolut freezerfrei und flüssig rennen
 
AW: Frage zu Sky Karten V13 oder S02

Und eine S02 Karte bekommt man dann auch einfach? Wenn ich doch gefragt werde welchen Receiver ich habe, was soll ich denn dann sagen?
 
AW: Frage zu Sky Karten V13 oder S02

dann sagst du ,du hast dir einen neuenTV mit eingebauten sat reciever und ci slot gekauft
du möchtest keinen externen reciever mehr nutzen.
du willst deine karte in verbindung mit einen AC modul im ci slot am TV nutzen.
in einen AC modul rennt nur die S02 .

oder benutze den>>Link ist nicht mehr aktiv.<<
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu Sky Karten V13 oder S02

Die DBox2 Nummer greift halt nicht, wenn man ein HD - Abo gebucht hat. :(
 
AW: Frage zu Sky Karten V13 oder S02

Klar, hätte ich fast vergessen. Aber mit dem Fernseh CI Slot geht es?
Oder gibt's noch eine Möglichkeit?
Ich habe auch noch so eine alte Karte zuhause von meinem früheren Premiere Abo, geht die auch noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu Sky Karten V13 oder S02

Ist da snoch aktuell? Welchen Receiver-Hersteller / Typ soll ich im Seriennummern-Generator auswählen, damit ich eine HD-fähige S02 bekomme?

Danke
 
Zurück
Oben