Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Sky / HD+ / OSCAM / Easymouse

mod77

Newbie
Registriert
10. April 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

aktuell leide ich unter maximaler Verwirrung was die Einsatzfähigkeit der aktuellen Sky-Karten in Verbindung mit einem OSCAM-Server angeht.

Folgende Situation:

Aktuell betreibe ich eine Unitymedia Smartcard in einer Easymouse mit einem OSCAM-Server incl. AU. Ohne probleme.

Auf Grund der Unitymedia Preispolitik würde ich gerne auf eine SAT-Lösung mit HD+ ind Sky Entertain umsteigen.

Das würde ich allerdings nur dann machen, wenn sichergestellt ist, dass die Sky Smartcard auch zuverlässing (incl. Autoupdate) in der Easymouse an einem OSCAM-Server läuft.

Daher die Frage: Funktioniert aktuell eine Sky Smartcard zuverlässing (incl. Autoupdate) in der Easymouse an einem OSCAM-Server?

Danke vorab.

Gruß
mod
 
Jetzt hab ich doch noch ne Frage.
Lt. einiger Berichte soll ja eine V14 in Verbindung mit einem Alphacrypt (Light) laufen.
Wie sieht es ggf. mit folgender Konstellation / Komination aus:

TV-Server im Keller:
TV-Karte: DD Cine S2 V7 oder DD Octopus NET V2 S2/4
CI-Interface: DD DuoFlex CI – Common Interface
CI-Modul: Alphacrypt (Light) oder Unicam EVO in o.g. CI-Schacht
Aktuelle Sky V14 Karte

Wäre es mit solch einer Kombi möglich die V14 auf allen Tunern incl. AU und Aufnahmefunktion zu nutzen?

Danke.

Gruß
mod
 
Zurück
Oben