Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Oscam...

Mopsy

Newbie
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo...
Kann mir bitte mal jemand erklären was genau Oscam eigentlich ist??
Ich hab schon einiges gelesen aber es nicht wirklich verstanden...
Kann man damit HD+
kostenlos sehen? Und wenn ja wie? Ich hab mir schon ein paar plugins auf meinen Pingulux gezogen aber hab es nicht hin bekommen.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!!
 
AW: Frage zu Oscam...

Hallo,
prinzipiell kann man nix kostenlos sehen.

Oscam ist eine emu, genau wie cccam. Hiermit kannst du dein Abo mit anderen teilen. Sprich du kaufst
dir eine HD+ Karte, schiebst sie in deinen Receiver und teilst sie mit einem Kumpel. Der z.b. hat ein Sky Abo und teilt das im Gegenzug mit dir.
Auf diese Art und weise kann man dann sein Abo erweitern.. Geben und nehmen. Kostenlos ist nix...
 
AW: Frage zu Oscam...

um genauer zu sein oscam ist weiter entwiklung von NewCs emu , aber es ermöglicht nicht ergend etwas kostenlos zu sehen

dazu mus man schon ne abo karte haben
 
AW: Frage zu Oscam...

ich würd mal behaupten das es auf beiden basiert , aber wer weis es so genau ??

das wichtigste ist das es funktioniert. ;-)
 
AW: Frage zu Oscam...

Hallo Mopsy,

Oscam ist ein Cardserver welcher deine lokale lesen kann, oder auch virtuelle Karten, also welche die Du nicht lokal hast sonder von anderen "geshared" bekommst.

Schau mal hier und lies Dich etwas schlauer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zu deinem Problem mit dem Pingulux findest du in unserem Edision-Breich die passende und fundierteste Unterstützung:
Link Removed

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben