Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu OpenPli und EPG

Bibo64

Newbie
Registriert
18. April 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
15
Punkte
23
Hallo Allerseits!

Ich hoffe, ich verstoße nicht gegen die Boardregeln, aber ich bin angesichts der Masse an Beiträgen etwas überfordert und habe keine Antwort auf eine Frage gefunden, die mich umtreibt.
Ich plane die Anschaffung des ET-4000. OpenPli4 soll drauf. Und dann ein Plugin über das ich irgendwo anders gelesen habe. Es soll den EPG senderübergreifend nach Stichworten durchsuchen.
Da, wo es fündig wird, kann es automatisch die entsprechende Sendung programmieren. Das soll mit Serientiteln (z.B. Big Bang Theory) oder Schauspielern (z.B. Statham) und sogar mit Zeichenketten
im Erläuterungstext funktionieren (z.B. Doku wildes Deutschland).
Jetzt meine Frage(n): Gibt es so ein PlugIn, und wie heißt es? Läuft es nur mit einem MediaPortal? Sind HD-Aufnahmen damit möglich, die ich am PC weiter bearbeiten kann (MKV-Wandlung).
Ist der ET-4000 dafür überhaupt geeignet (USB-Aufnahmen)...

@Moderator: Falls mein Beitrag gegen Regeln verstößt: Bitte löschen...

Ansonsten bin ich gespannt auf eure Antworten...

Ciao, Bibo
 
AW: Frage zu OpenPli und EPG

plugin heißt AUTOTIMER
HD geht ja, natürlich jeder sender
auf pc spielen ist kein problem
und ja der ET4000 macht super HD aufnahmen über USB ^^
 
Zurück
Oben