Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Navigon 5100

AW: Frage zu Navigon 5100

@getallix
Ja das sieht nach gemischten maps und .nfs aus unterschiedlichen Kartenquartalen aus.
Alles auf Anfang.
Map Ordner komplett leer machen.
Dann lade mal eine map und alle .nfs die Du brauchst von Q4/2013 neu.
Beim Angebot von Boss71 kannst Du alles einzeln und schnell laden.
Link Removed
Wenn das läuft lade weitere maps nach Bedarf von Boss71 dazu.

P.S. Hast Du schon diese MN7.7.5 Version fürs 5110 in den Angeboten gesehen?
Link Removed
 
AW: Frage zu Navigon 5100

Danke Euch beiden für die Hilfe.

Ich hatte die nfs und die map beide als Q4/13 geladen - allderdings aus unterschiedlichen Quellen. Das wahr wohl der Fehler. Ich habe mir jetzt mal ein komplettes DACH-Paket geladen, und siehe da: es läuft. Vielen Dank.

Die 7.7.5 hatte ich noch nicht gesehen. Danke für den Tip. Erstmal scheint sie wohl zu laufen. Ich werde sie nächste Woche während der Fahrt testen.

vlg

getallix

Edit:

Die 7.7.5 läuft hervorragend! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann ich mich hier einklinken?..
Das Thema scheint das passende zu sein, wenn auch schon lange her.
Ich suche noch die letzte Karte für mein 5100 MN6.51 Q2/2013.
Ich habe auch Links gefunden, die sind aber alle nicht mehr aktiv..
Habe mir die Version 7.75 und Karten heruntergeladen, versuche das mal zu installieren. Aber für mein zweites 5100 hätte ich gerne noch die letzte 6.51 Karte.
Die alte Oberfläche gefällt mir immer noch sehr gut und passt in mein altes Beiwagengespann..
Ich kann mich mit diesen TomTom's und Garmin's noch nicht anfreunden..

Danke für event. Hilfe
 
Zurück
Oben