Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu MTV unlimited und conaxcard

maxll

Newbie
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, kurze und wohl für dieses Board simple Frage. Kann ich in meiner ET9000 eine conaxcard mit 12 mon. MTV...prepaid zum laufen bringen? Habe ich zusätzliche kosten? Ci Modul? Oder geht das ohne?

kann ich irgendwo ein günstiges bundle kaufen, falls es funzen sollte? Shopempfehlung? Oder gebraucht?

habe ein Openpli Image (alt) drauf. Gibt es eigentlich bessere images für diese Box?
Abschließend noch, würde die Karte dann wohl im ca sharen...geht das mit meiner Box?

danke für eure Hilfe....
 
AW: Frage zu MTV unlimited und conaxcard

Moin,

zu 1: Ja, sollte gehen, geht ohne, da musst Du Dir, Scam 3.59 vom Feed ziehen
zu 2: Gebraucht habe ich die noch nicht gesehen, die laufen 12 Monate und gut, kosten überall das gleiche
zu 3: Schau Dir mal das OpenATV an
zu 4: Ja, auch das geht, wobei ich nicht weiss, was Du mit ca sharen meinst
 
AW: Frage zu MTV unlimited und conaxcard

Danke für deine Antworten und Hilfe. Sorry , meine cs dann im Tausch...hoffe ich bekomme das hin...bekomme ich eigentlich auch andere Sender über die technisat Card?
 
Zurück
Oben