Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu MN5 / MN6

Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich hätte eine Frage oder wieder eine:
Ist es möglich auf ein Navigationsgerät mit NM5 das neuere NM6.2
aufzuspielen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
schneemännchen
 
AW: Frage zu NM5 / NM6

Ich würde sagen, das kommt auf das Gerät bzw. auf das verwendete WinCE an.
Um welches Navi handelt es sich denn?
 
AW: Frage zu NM5 / NM6

Hallo,
vielen Dank für Ihre schnelle Bereitschaft mir zu antworten.
Ich mußte erst nachfragen-> Fremdware!!
Also am Telefon klang es so :Futschitso- Siemens - Loox
Können Sie damit etwas anfangen?
Vielen Dank
schneemännchen
 
AW: Frage zu NM5 / NM6

Wie gesagt, die genaue Gerätebezeichnung wäre wichtig.
Dann kann mann sehen, obs was gibt.
 
AW: Frage zu MN5 / MN6

Also die loox sind Handhelds aber da gibts mehrere. Daher braucht man schon den genauen Typ. Aber was ich so gefunden habe haben die Mindestens Windows Mobile 5.0 und damit sollte es gehen. Ob jetzt Navigon und welches weiss ich nicht aber Sygic sollte aufjedenfall gehen (passt sich eigendlich supper automatisch an das Gerät an).
 
AW: Frage zu MN5 / MN6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also jetzt hab ich endlich rausgefunden wie das Teilchen heisst "Loox 520n"- und MN5 scheint zumindest die MN6 Karten als Karten zu erkennen- wenn er jetzt auch über irgendeine fehlende "Freischaltung" meckert. Wenn ich es ignoriere, bricht der MN5 einfach mit der Meldung ab "keine gültige Kartendatei gefunden". Gibt es auch für diese "Freischaltung" Tipps?
Vielen Dank schon mal
 
Zurück
Oben