Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Frage zu meinem TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mx.m8

Freak
Registriert
27. August 2011
Beiträge
246
Reaktionspunkte
4.894
Punkte
253
Ort
D:\B-W
Hallo Leute,

ich habe ein TomTom N14644 Canada 310 mit 1GB internem Speicher. Jetzt habe ich gehört, dass man sein Navi patchen kann und neue Karten aufspielen kann.

Kann mir bitte jemand erklären, wie dass geht??

Danke
Max
 
AW: Frage zu meinem TomTom

Hi

Ja, die Suchen Funktion ist kostenlos

Die Links sind hier zu finden

Anleitung
Karten mit Kompatibilitätsliste <<<--- Hier die Links von Sebastian beachten

Freischalt Tools

Kurzanleitung:

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell = 875.xx)
5. Gerät (neu)starten
6. NC patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen
7. Karte freischalten
8. freuen
 
AW: Frage zu meinem TomTom

Danke für die Anleitung. Ich habe das selbe Gerät, finde aber zu meinem Navcore:

ttgo.bif:
ApplicationVersionVersionNumber=8041
ApplicationVersion=9645

in der Kompatibilitätssicht keine Karten. Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch und schaue falsch.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

Danke

smij76
 
AW: Frage zu meinem TomTom

Danke.. ich hatte nur in den Spalten kein 8.041 gefunden - 8.01x, 8.02x und dann schon 8.051...
Ich dachte schon, ich habe da was Exotisches.. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben