Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Jepssen

IamWylde

Newbie
Registriert
24. November 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ich habe mir jetzt mal die Jepssen Firmware installiert (Link ist nicht mehr aktiv.)
Ich habe den Vantage HD 7100S. Sollte dann nicht auch meine S02 Karte im internen Schacht erkannt werden?
Ich bekomme sie momentan nur im AlphaCrypt zum laufen.
Ich habe noch das UniCam mit neuster Firmware. Das Cam wird auch nicht erkannt.
 
AW: Frage zu Jepssen

Hallo

nutze selbst die Jepssen von ERSIN70, und die S02 läuft ohne probleme, im Internen Schacht :ja

Karte richtig im Schacht, chip nach unten, und in Pfeilrichtungnach vorne?

oder schau mal unter: Menü>Kanaleistellungen, sollte unter Software Manager "Keys bearbeiten" stehen .....wenn nicht E*u auf ON
mit der FB ins Menü "9999" drücken.......und sollte funzen :ja
 
AW: Frage zu Jepssen

Leider habe ich immer noch Probleme. Nachdem nun endlich wieder ruckelfreies Fernsehen möglich war, habe ich heute nachmittag Salt auf Sky HD aufgenommen und eben die Aufnahme angeschaut.
Die Aufnahme ist voller Aussetzer. Solangsam macht das keinen Spass mehr.
 
Zurück
Oben