Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Fire Tv Stick

karl3124

Premium
Registriert
4. September 2015
Beiträge
304
Lösungen
1
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
ich habe einen Fire Tv Stick mit Lan und dieser hat 3 usb anschlüsse wenn ich nun eine Festplatte und einen usb Stick anschliesse erkennt er über otg nur einen davon warum zeigt er nicht beide datenträger an
 
Weil muss fat32 sein. Wenn fat32 ist und immer noch nicht geht aktivhub benutzen also zweites Netzteil an usb hub anschließen. Lohnt sich aber nur wenn du Daten die kleiner als 4gb groß sind nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran kann es nicht liegen beide sind Fat 32 formatiert und einzelln funktionieren sie ja aber beide zusammen eben nicht
 
Kann schon daran liegen, dass da nicht genügend Strom für beide Platte erzeugt wird !
 
Hallo zusammen
eine frage
Gibt Fernseher LG b.j ca 2007 mit einem HDMI Anschlüsse (720 pixel)
Fire Tv Stick

wenn Fire Stick wir an Fernseher angeschlossen, LG sieht den stick nicht (obwohl an stick Einstellung stehet autoenstelunge für HDMI)
wo kann ich was noch machen dann fern seiht den Stick?
 
so ein Stick ist aber eben auch kein PC.....der kann vielleicht nur eine erkennen....keine Ahnung
 
manchmal passiert es das du für den stick noch externen strom benötigst.
also stecker in stick und in stromdose und dann wird stick erkannt.
 
Der Stromanschluß ist über USB. Du kannst den Stick auch über dieses USB Kabel mit Strom versorgen und dann mit dem TV verbinden und müßte gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht habe es gerade gemacht, aber beim Stick ist auch ein Adapter für Stromanschluß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stick hat normale Strom Versorgung direkt von steck dose
Heute ich sehe auf Fernseher Menü von Fire Stick , ich kann mit Menü spielen aber keine ton.
Zurück gesetzt auf werk Einstellungen. Aber keine ton, Bild sehe ich, mit Menü kann spielen das was
 
Im Menü ist ja auch kein Ton.
Maximal wenn Du von dem Menüpunkt Startseite auf Suchen oder Live klickst ist ein klicken zu hören.
 
jungs , ich weis nicht ob das nur bei den neuen 4K firestiks ist , aber meiner hat mich gewarnt bei USB stromanschlus direkt von TV , das die spanung zu nidrig ist und der stick nicht richtig funktionieren wird , und ich soll das orginalle mitgeliferte netzteil nutzen
TV USB 5V , orginales Firestick USB Netzteil 5,2V ;)

mit Audio habe ich auch problemme gehabt ( kein ton ) , bis ich in den Audio einstelungen auf PCM umgestelt habe , und die Navigationstöne auf AN , seit dem habe ich auch ton
 
Zurück
Oben