Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu den Hops

skiller

Freak
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
249
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Hallo,

gibt es eine Moeglichkeit, wenn ich Hop3 bin die IP Adresse von Hop1
raus zu bekommen?

Danke fuer die Info.

Viele Gruesse an alle im Forum
 
AW: Frage zu den Hops

Wie Ihr seht, bin ich neu hier im Forum. Ich meochte mich mit dem CS etwas befassen.

Ich habe zahlreiche Foren gefunden, dies schien mir am besten.

Habe mich wohl getaeuscht. Diese Antort haettest Du Dir sparen koennen.

Danke trotzdem.
 
AW: Frage zu den Hops

Hi,
so ganz verstehe ich Deine Frage nicht, warum willst Du die IP rausfinden??:emoticon-0175-drunk
 
AW: Frage zu den Hops

Hallo Du hast jetzt erst mal ein Danke von mir bekommen.

Ich habe eine Sharelinie und bin auf Hop3, nun sehe ich die IP von Hop2, bzw. diese habe ich ja. Nun interesiert mich halt, wo Hop2 seine Sharelinie her hat.

Die Frage ist ob ich die IP von Hop1 raus finden kann, vielleicht ueber einen Trace, aehnlich wie bei Windos?

Danke nochmals
 
AW: Frage zu den Hops

Nein nicht das ich wüsste, aber was willst Du damit bezwecken?
Die NodeID/Server kann man sehen aber wofür die gut ist k.A., kann ja mal einer erklären der das weiss, ich habe mir darüber noch kein Kopf gemacht!!:emoticon-0174-bandi
 
AW: Frage zu den Hops

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen verstehe ich den sinn nicht ganz hinter diesem vorhaben.
aber gehen tut das imho nicht, was auch gut so ist. solltest du wissen wollen ob dein partner vielleicht auch vom selben server wie du beziehst kannst du das auch über die node - id herausfinden.

mit der cccam-info php werden die node id`s die doppelt vorkommen sogar farblich markiert wenn mich nicht alles täuscht.

aber davon abgesehen, wenn jeder die ip herausfinden könnte vom übernächsten hop, bräuchte / dürfte man kein reshare mehr geben ! wer weiß schon wer da noch drannklemmt? provider ? die grünen ? ali ben baba ?

wäre nicht so prickelnd . . .
 
AW: Frage zu den Hops

OK, ich verstehe. Im Grunde bleibt der Downhop verborgen.

Danke fuer die schnellen Anworten
 
Zurück
Oben