Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Frage zu CS

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von bernhardus, 21. Oktober 2011.

  1. bernhardus
    Offline

    bernhardus Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi
    Habe ein Problem mit CS.Habe bisher mit einen Opti CS (kompl.Paket)über internet betrieben(Client) lief einwandfrei.Nun mein Problem, habe mir noch 2 opti besorgt um damit HomeCs zu betreiben(Bundesliga mit v13)funktioniert auch. Wenn ich jetzt mit meinen Homeserver(gleichzeitig Inetclient S.y Paket sehen will bleibt Bild schwarz. Net client config Server (1) grün. Bei Test kommt folgende Meldung:
    connect ok,working
    Server (1) log in OK
    Server(1) get ecm(caid 0000 pid 0000 table 0)cw failed
    Server(1) close
    Connect to Sever (1)cccamd
    Server (1) log in OK
    Server(1) get ecm (caid 0000 pid0000 ...........
    Endlose Wiederholung
    Kann mir vieleicht jemand antworten ob beides(Inet Cs+HomeCs) funktioniert, wenn ja WIE
     
    #1
  2. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    6.787
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    #2
  3. bernhardus
    Offline

    bernhardus Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu CS

    Danke für schnelle Antwort.
    Problem lag am Internet Cs Server. Server neu gestartet und funktioniert bis jetzt wieder.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.